Import bei www.euro-nissen.de

Diskutiere Import bei www.euro-nissen.de im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin Moin, so, der Wagen wurde heute abgeholt, hat alles einwandfrei geklappt. Wagen stand schön in der Auslieferungshalle, alles...

  1. #21 homebase, 03.02.2007
    homebase

    homebase Guest

    Moin Moin,

    so, der Wagen wurde heute abgeholt, hat alles einwandfrei geklappt.

    Wagen stand schön in der Auslieferungshalle, alles einwandfrei gesäubert.
    Winterräder waren aufgezogen (WinterContact TS 810), die Sommerreifen (Turanza ER 30) sauber im Kofferraum verstaut.
    Die Parksensoren sind sauber verarbeitet und tätigen ihren Dienst.
    Es gab einen leckeren Kaffee, die Übergabe des Gebrauchtfahrzeuges war schnell erledigt und die Einweisung in den "neuen" wurde in aller Ruhe vorgenommen. Das Service-Heft ist sauber abgestempelt, jetzt gehen meine Daten an den dänischen Toyota Händler der dann Toyota Deutschland informiert, damit das Fahrzeug in die Datenbank von "Toyta-Deutschland" aufgenommen wird.

    Bezahlt habe ich übrigens mit einem "VR-Scheck". Meine Bank hatte dem Händler vorher per Fax bestätigt, das der Scheck "gedeckt" ist. Das war sogar ein Vorschlag von nissen, da spart man schon mal wieder 20 Euro am LZB-Scheck.

    Also ich kann euro-nissen empfehlen, sehr kompetent, im vorraus wurden alle Fragen sehr verständlich beantwortet und der ganze Ablauf war absolut in Ordnung. Preis / Leistungs Verhältnis 1A

    Was zu bemängeln ist (war) die homepage, die wird nicht so oft geflegt, so das teilweise Fahrzeuge im Bestand auftauchen, die nicht mehr auf Lager sind (nur so nebenbei angemerkt).

    Gruss
    Alex

     
  2. #22 homebase, 03.02.2007
    homebase

    homebase Guest

    Zitat:

    5-türig:
    incl.: Heckwischer, 1/3 - 2/3 geteilte Rückbank
    5-türig [ ] 300€

    und

    Kombi:
    incl.: Dachreling, Laderaumabdeckung, 1/3 - 2/3 geteilte Rückbank
    Kombi [ ] 815€

    damit kann ich jetzt nicht so viel anfangen, vllt. könnt ihr mir da ja weiterhelfen?
    ist der avensis nicht immer schon ein 5 türer und wofür sind die 815€?
    danke...


    Es gibt die Limousine auch als 4 Türer
    (siehe auch http://www.toyota.de/cars/new_cars/avensis/specs.asp)

    dadurch der Aufpreis von 300 Euro beim 5 Türer

    bzw. 815 Euro für den Kombi (Avensis als Kombi und nicht als Limousine)

    Gruss
    Alex

     
Thema: Import bei www.euro-nissen.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. euro nissen erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Import bei www.euro-nissen.de - Ähnliche Themen

  1. Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport

    Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport: Hallo Zusammen, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem neuen Familien Auto und hier bei einem Avensis hängen geblieben (AVENSIS 1.8...
  2. Lichtlogik DK Import

    Lichtlogik DK Import: Hallo Import Fahrer! Bekanntlich hat ein DK-Import ja Dauerfahrlicht. Ich stelle meinen Lichtschalter immer auf "Auto", doch wann und wie er das...
  3. Avensis aus Dänemark EU Import

    Avensis aus Dänemark EU Import: Hallo hat sich hier jemand einen EU Avensis aus Dänemark gekauft. Hat der serienmäßig Tempomat? Ich will mir den D4D mit 126 oder 150 PS kaufen....
  4. Haben Importeure bald ausgedient?

    Haben Importeure bald ausgedient?: Neben der unnötigen Diskussion über Netto-Preisvergleiche enthält der folgende Artikel im letzten Absatz einen Hinweis, der mir neu war. Da wächst...
  5. 2.2 D-4D 150 PS mit Filter/Xenon als EU-Import ?

    2.2 D-4D 150 PS mit Filter/Xenon als EU-Import ?: Hallo ! Weiß jemand, ob ein Partikelfilter und Xenon dabei ist, wenn ich einen Avensis Executive mit 150 PS als EU-Fahrzeug kaufe ? Die dt....