Immer wieder gravierende Fehler

Diskutiere Immer wieder gravierende Fehler im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat:Also zu 99,99% ist der Hersteller NAVTech, bilde mir ein das bereits auf der DVD gelesen zu haben. Na am Dienstag mache ich eine...

  1. #21 <b>User gelöscht!</b>, 07.11.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Zitat:Also zu 99,99% ist der Hersteller NAVTech, bilde mir ein das bereits auf der DVD gelesen zu haben.

    Na am Dienstag mache ich eine Probefahrt. Ich habe extra ein Fahrzeug mit Navi geordert. Wenn das so klappen sollte, dann schaue ich mal nach und wir alle werden schlauer.

    Gruß, dixi

     
  2. Gast

    Gast Guest

    Es soll in kürze eine neue DVD erscheinen. somit könntet ihr eventuell bei einem Neufahrzeug in Zukunft glück haben.
     
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Bei uns wird sich am Montag voraussichtlich die Streckenführung von Leipzig nach Potsdam(B2 in Wittenberg) ändern , da ein Teil der Umgehungsstecke freigegeben wird.
    Kurioserweise ist das seit ca.3 Jahren bestehende Provisorium exakt im TNS300 vermerkt, wärend die Streckenführung Innerorts ,wo teilweise Kreuzungen durch Kreisel abgelöst wurden,nicht aktuell sind.Diese Strecken werden sich ja nicht mehr ändern.Verwirrend wirds halt nur wenn die A9 (Berlin-München) mal umgeleitet wird,da der Verkehr dann über diese unaktuellen(blödes Wort) Strecken geführt.
    Die werden wohl nur die Hauptwege abfahren ,der Rest scheint unberücksichtigt zu bleiben(die Kreisel bestehn mindestens 2-3 Jahre länger als das Provisorium)
    Fazit:
    Die Hauptstrecken werden von Zeit zu Zeit aktualisiert der Rest bleibt,also Navi+Hirn einschalten.Ich möchte es auch nicht mehr missen(das Navi meine ich,denn das Hirn hab ich schon länger [​IMG] )
     
  4. #24 Toyopel, 15.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

  5. Gast

    Gast Guest

    Eigenartig
    Bin aus Graal-Müritz (Ostsee) zurück. Waren paar sehr schöne Tage.
    Dort gibt es in der Wiesenstraße einen Tierarzt den wir aufsuchen wollten, da unser Akita eine Bindehautentzündung hatte.
    Also im Navi auf dem Campingplatz - Wiesenstraße eingegeben, in der Nähe des alten Bahnhof 600m vor dem eigentlichen Ziel hieß es, gleich vor ihnen liegt das Ziel, die Routenführung endet jetzt. Das Ziel lag jedoch nicht vor uns sondern noch 2mal Abbiegen weiter.
    Selbiges vom Aldimarkt in der Nähe des alten Bahnhofs versucht, die Routenführung erfolgte exakt bis in die Wiesenstrasse. Die nochmalige Eingabe beim ersteren ungenauen Zielpunkt führte dann auch exakt bis in die Wiesenstrasse. Ich wiederholte das Spiel noch öfters jedoch stets mit selben Ergebnissen.

    Was soll man davon halten??? Von manchen Ausgangspunkten kommt man exakt bis zum Ziel von anderen nur 600m davor. [​IMG]
     
  6. #26 Alex-T25, 09.07.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Kenne ich nicht,allerdings kenne ich nur das Audi Basic Navi,was ein alter BLaupunkt Travelpilot ist,so Technik von 1996/98.
    Da war eine CD von 99 drinnen,die hat mir in 2003-2004 noch sehr gute Dienste geleistet,von Bonn,Paderbron bis in den Freiburger,Stuttgarter Raum,etc alles immer sehr genau.
    Der audi war zwar Bj 2000,aber das Navi noch das alte.

     
Thema:

Immer wieder gravierende Fehler

Die Seite wird geladen...

Immer wieder gravierende Fehler - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht fällt sporadisch immer mal wieder aus

    Rücklicht fällt sporadisch immer mal wieder aus: Hi, seit neuesten fällt an unserem Avensis T27 immer mal wieder das Rücklicht sporadisch aus. Es sind immer beide Lichter betroffen. Die...
  2. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...
  3. Beim Einschalten geht immer Umluft an?

    Beim Einschalten geht immer Umluft an?: Moin! Wenn ich den Avensis starte, schaltet sich bei der Klimaautomatik immer die Umluftfunktion an. Die Automatik habe ich momentan...
  4. Bordcomputer und Uhr werden immer zurückgesetzt

    Bordcomputer und Uhr werden immer zurückgesetzt: Bordcomputer (nur einzelne Werte !) und Uhr werden bei jedem Neustart / Zündung aus zurückgesetzt. Die Uhr auf 12:00. Aufgetreten erstmals nach...
  5. Außenspiegel klappt nicht immer an

    Außenspiegel klappt nicht immer an: Ein weiteres Problem mit meinem T27 ! Die elektrischen Aussenspiegel klappen nicht immer zu, wenn man den Knopf dafür betätigt. Wenn man mit Hand...