Im März 2007 bei Toyota Aktionen zu erwaten?

Diskutiere Im März 2007 bei Toyota Aktionen zu erwaten? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen. Ob wohl mit der Vorstellung des Auris im März ggf. noch Aktionen seitens Toyota erfolgen? Die Avensis Edition Sondermodelle...

1. #1 mr.quickly, 11.02.2007
    mr.quickly

mr.quickly Guest

Hallo Zusammen.

Ob wohl mit der Vorstellung des Auris im März ggf. noch Aktionen seitens Toyota erfolgen?

Die Avensis Edition Sondermodelle sind zwar ganz gut, aber leider nur Benzinier.

Mein Problem ist, dass dich bis Anfang März ein Auto gekauft haben muss da mei jetziger bald keinen TÜV mehr hat und auch keinen mehr bekommen wird.

Beim Avensis (genau den und keinen anderen will ich mehr haben) ist es nun so, dass man die Executive Austattung bald nur noch in Verbindung mit einem neuen Navi bekommt. Leider kostet der Wagen dann aber auch gleich mal knapp 2.000 € mehr :-(

Jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich den Avensis noch im Februar kaufen soll oder doch lieber noch bis März warten soll.

Vielleicht machen die ja wegens des neuen Navis eine Aktion?!

Was meint Ihr wann sollte ich kaufen?

2. armin

armin Profi

So schnell ein Auto suchen ist eh ein Problem! Die meisten Händler haben ein paar Autos da, die anderen müssen sie vom Lager, andere Händler oder beim Werk bestellen.
    Wenn es um Rabatt geht, musst du im entsprechenden Theard danach suchen
    Falls es neue Aktionsmodelle gibt, müsste es der Händler wissen

Jetzt gibt es den neuen 2.0L Diesel der leistet statt 116PS jetzt 126PS und hat einen DPF und dann gibts noch den 2.2L D-Cat mit 177PS

3. #3 Suitcase, 11.02.2007
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Auf Aktionen von Seiten Toyotas würde ich nicht hoffen.
    Wie wäre es denn mit einem Lagerfahrzeug als EU-Wagen?

Siehe z. B. hier:

http://www.eurocarmarket.de/

Guido

4. #4 mr.quickly, 11.02.2007
    mr.quickly

mr.quickly Guest

Ich weiß ja was ich will, habe lange genug gesucht und auch schon das vor Facelift Modell probe gefahren.

Ich will einen 2.2 D-CAT (177 PS) Executive mit Lederausstattung kaufen.

Ein EU-Wagen kommt für mich nicht in Frage. Einzige Alternative ist www.ic24.de

5. #5 Alex-T25, 11.02.2007
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

Geh halt zu dem Händler wo du kaufen willst und sag ihm du willst so ein Auto....wenn er Geld verdienen will,wird er sich schon mit einem anderen Händler kurzschliessen und ggfs ein Auto tauschen,was der andere gerade schnell braucht und er da hat.

War bei mir damals auch,so allerdingens hatte mein Vorgängerwagen ein Getriebeproblem und war unfahrbar,so das es schnell gehen musste.

Thema:

Im März 2007 bei Toyota Aktionen zu erwaten?

Die Seite wird geladen...

Im März 2007 bei Toyota Aktionen zu erwaten? - Ähnliche Themen

1. 2007 D-4D (126PS) - Erhöhte Kühlmitteltemperatur unterLast

2007 D-4D (126PS) - Erhöhte Kühlmitteltemperatur unterLast: Hallo, Mir ist am Wochenede folgendes aufgefallen. Wenn ich auf der Autobahn fahre, und es etwas länger Bergauf geht (und ich natürlich mehr und...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. T25 2.0 Travel Bj 3/2007

T25 2.0 Travel Bj 3/2007: Hallo und guten Morgen, ich habe jetzt 5 Jahr einen Toyota Corolla gefahren und hatte sehr wenig Probleme. Das Fahrzeug mit seinen 1.3l Motor hat...
  4. T25 Bj 2007 2,2 D CAD 177PS ruckelt bei gleichbleibender Geschwindigkeit

T25 Bj 2007 2,2 D CAD 177PS ruckelt bei gleichbleibender Geschwindigkeit: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und habe keinen zutreffenden Beitrag gefunden. Das Auto hat 190000 km auf dem Tacho, er springt gut...
  5. Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2007 startet nicht mehr

Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2007 startet nicht mehr: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Habe aktuell folgendes Problem mit dem Avensis Kombi 2.2 d-cat BJ 2006 (T25) von meinem Bruder:...