Identifizierung Ersatzteil

Diskutiere Identifizierung Ersatzteil im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Leute, habe heute bei der Abnahme der unteren Motorabdeckung das im Bild dargestellte Teil gefunden. Da meine letzte Reparatur am Fahrzeug...

  1. Rapela

    Rapela Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T27 - 91kw
    Hallo Leute,

    habe heute bei der Abnahme der unteren Motorabdeckung das im Bild dargestellte Teil gefunden. Da meine letzte Reparatur am Fahrzeug bereits über ein Jahr her ist und ich nicht weiß worum es hierbei geht hoffe ich auf eure Hilfe.

    Danke im Vorraus
     

    Anhänge:

  2. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Sieht aus, wie eine Riemenscheibe....bzw. ein Teil davon....
     
  3. #3 AndréSO, 04.01.2020
    AndréSO

    AndréSO Routinier

    Dabei seit:
    20.11.2018
    Ort:
    Soest
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 2,2D-CAT
    Das hatten wir doch schon einmal:
    Was ist das für eine Halterung?
    Die Scheibe stammt von der Kupplung des Klimakompressors.
    Grüße André
     
Thema:

Identifizierung Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Identifizierung Ersatzteil - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018

    Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...
  2. Ersatzteil 58470-05022 und 58405-05010-A (Griffschale zum Ladeboden) gesucht

    Ersatzteil 58470-05022 und 58405-05010-A (Griffschale zum Ladeboden) gesucht: Hallo Zusammen, mir ist vorgestern die Griffschale zum doppelten Ladeboden kaputt gegangen, d.h. ein Stück Plastik abgebrochen. Da ich...
  3. Suche Ersatzteil Achsschenkel

    Suche Ersatzteil Achsschenkel: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Avensis T25 Kombi 1,8l 129 PS ist vor geraumer Zeit mal die Schraube des...
  4. Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler

    Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler: Hallo liebe Avensisschrauber! Leider hat ein übereifriger Lackierer die Gummidichtlippe zwischen Motorhaube und Frontspoiler gleich mit lackiert...
  5. Rückstrahler, Ersatzteil

    Rückstrahler, Ersatzteil: Bin heute beim Ausparken gegen ein Pfosten gefahren. Jetzt ist der rechte Rückstrahler gebrochen. Weiß jemand, wo ich einen neuen kaufen kann...