Identifizierung Ersatzteil

Diskutiere Identifizierung Ersatzteil im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Leute, habe heute bei der Abnahme der unteren Motorabdeckung das im Bild dargestellte Teil gefunden. Da meine letzte Reparatur am Fahrzeug...

1. Rapela

Rapela Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T27 - 91kw
    Hallo Leute,

habe heute bei der Abnahme der unteren Motorabdeckung das im Bild dargestellte Teil gefunden. Da meine letzte Reparatur am Fahrzeug bereits über ein Jahr her ist und ich nicht weiß worum es hierbei geht hoffe ich auf eure Hilfe.

Danke im Vorraus

Anhänge:

2. XLarge

XLarge The One and Only!
    Moderator

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Motorroller Keeway Logik 125 - Monika / Toyota Yaris Y20 Club - Marie
    Sieht aus, wie eine Riemenscheibe....bzw. ein Teil davon....

3. #3 AndréSO, 04.01.2020
    AndréSO

AndréSO Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 2,2D-CAT
    Das hatten wir doch schon einmal:
    Was ist das für eine Halterung?
    Die Scheibe stammt von der Kupplung des Klimakompressors.
    Grüße André

Thema:

Identifizierung Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Identifizierung Ersatzteil - Ähnliche Themen

1. Rückstrahler, Ersatzteil

Rückstrahler, Ersatzteil: Bin heute beim Ausparken gegen ein Pfosten gefahren. Jetzt ist der rechte Rückstrahler gebrochen. Weiß jemand, wo ich einen neuen kaufen kann...
  2. Preise für Ersatzteile

Preise für Ersatzteile: Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Preise für Avensis Ersatzteile gemacht? Sind die wirklich so exorbitant teuer? Habe ich jetzt schon von...
  3. Suche Ersatzteile

Suche Ersatzteile: Moin Ich habe leider letztens meinen T25 Kombi etwas unsanft im Graben abgestellt;( Und wollte mal Fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden