Ich verabschiede mich

Diskutiere Ich verabschiede mich im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo liebe Toyo Freunde... ich möchte mich ganz Offiziell aus dem Forum verabschieden...bevor ich irgendwann gelöscht werde... Ich bedanke mich...

  1. #1 spreewald65, 01.03.2017
    spreewald65

    spreewald65 Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Sol 1,6l
    Verbrauch:
    Hallo liebe Toyo Freunde...

    ich möchte mich ganz Offiziell aus dem Forum verabschieden...bevor ich irgendwann gelöscht werde...

    Ich bedanke mich für die Hilfe die ich hier bekommen habe...

    Ich werde dieses Forum meinem Sohn empfehlen...der den Avensis übernimmt...

    Danke nochmals ....

    Nächste Woche bekomme ich einen Mazda CX-5
     
  2. #2 t23owner, 01.03.2017
    t23owner

    t23owner Profi

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Ort:
    Sonneberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS230 / VW Golf Sportsvan R-Line
    Verbrauch:
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser ausgezeichneten Wahl :thumbsup: Vielleicht bleibst Du trotzdem und schreibst ein par Erfahrungen zum CX-5? :thumbup:
     
Thema:

Ich verabschiede mich

Die Seite wird geladen...

Ich verabschiede mich - Ähnliche Themen

  1. Kann mich nicht entscheiden...was denkt Ihr

    Kann mich nicht entscheiden...was denkt Ihr: Hallo, möchte von meinem Avensis T25 1,8 Team auf einen T27 1,8 Exe mit Hdd Navi,Bixenon,Park&Cargo sowie Chrompaket wechseln... nur kann ich...
  2. Das bringt 2010 für mich mit sich!!!

    Das bringt 2010 für mich mit sich!!!: ich hoffe ihr und eure AV's habt die Silvesternacht besser wie wir überstanden. so sieht es bei mir aus: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...