Ich möchte einen Avensis kaufen

Diskutiere Ich möchte einen Avensis kaufen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Warum macht man auf intakte Sitze Bezüge? Dreckige Klamotten - ok. Aber generell? Sitze sind zum draufsetzen da. Wenn die Bezüge hin sind, ist...

  1. Bull

    Bull Guest

    Im Prinzip macht das bei einem Auto Sinn, das irgendwann mal wieder verkauft werden soll, da springt bei einem gut gepflegtem Gestühl durchaus mehr raus, als wenn die Polster abgenutzt sind. Natürlich muss der restliche Innenraum auch passen. Weitere Gründe können Kinder oder Tiere im Auto sein, die ebenfalls die Polster unschön erscheinen lassen können.

    Maßbezüge sind in der Tat ein Nischenprodukt, sehen aber dafür, clevere Farbkombinationswahl vorausgesetzt, auch erst auf den zweiten oder dritten Blick wie Bezüge aus.
     
Thema:

Ich möchte einen Avensis kaufen

Die Seite wird geladen...

Ich möchte einen Avensis kaufen - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

    Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...
  2. Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand

    Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand : Hallo ich trage mich mit dem Gedanken noch einen T27 (Facelift) zu kaufen. Ich möchte aber die Teile von Motorsort Toyota (TTE) vom Vorfacelift...
  3. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  4. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  5. Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 1.8er aus dem Jahr 2008 ?

    Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 1.8er aus dem Jahr 2008 ?: Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 2007 ohne was bearbeiten zu müssen oder ist 8,5j zu breit.