Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand

Diskutiere Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo ich trage mich mit dem Gedanken noch einen T27 (Facelift) zu kaufen. Ich möchte aber die Teile von Motorsort Toyota (TTE) vom Vorfacelift...

  1. #1 Goose2874, 13.06.2014
    Goose2874

    Goose2874 Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 und T27 2,2 D Cat
    Hallo

    ich trage mich mit dem Gedanken noch einen T27 (Facelift) zu kaufen.
    Ich möchte aber die Teile von Motorsort Toyota (TTE) vom Vorfacelift bestellen und anbauen.

    Frontschürze und Kühlergrill werden nicht gehen, weil andere Form.

    Seitenteile, Heckschürze, Auspuff (Doppelrohr), Heckspoiler müssten passen.
    Aber die Frage ist ob dafür auch die ABE ( PZ-NR von Toyota auch gültig sind) für das neue Modell.

    Sortlenkrad wollte ich auch verbauen, weiß hier aber nicht ob das noch passen würde.

    Und natürlich die Fragen aller Fragen sind diese Teile noch zu bekommen ?

    ?(
     
  2. #2 Goose2874, 22.06.2014
    Goose2874

    Goose2874 Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 und T27 2,2 D Cat
    ?( ?( ?( Gibt es keinen der einem ein Tipp geben Kann in dieser Sache ? ?( ?( ?(

    Ist den vielleicht jemand in der Lage der bei Toyota arbeitet so was zu erfragen ?
     
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    die Jungs hängen in der Regel von Mo-Sa. in den Autohäusern mit Toyo-emblem rum. Auch wenn manch einer vielleicht genervt reagiert, man darf da vorbei schauen oder anrufen. :D

    VG
     
  4. #4 Goose2874, 22.06.2014
    Goose2874

    Goose2874 Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 und T27 2,2 D Cat
    Ja das ist mir schon klar. Aber mein freundlicher bekommt wie er sagt aus dem "Hauptquartier" aus Köln auch nur schleppend bis keine Antwort.
    Und bei zwei anderen Händlern sieht man bei den Beratern/Verkäufern auch nur -> ?( und danach :sleeping: :sleeping: .

    Deshalb hier meine Frage in dem Forum. Ich habe kein Problem das Auto dort zu kaufen wo man mich auch richtig berät .

    ;)
     
  5. #5 Goose2874, 02.07.2014
    Goose2874

    Goose2874 Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 und T27 2,2 D Cat
    Ich möchte in dieser Sache nocheinmal Fragen ob jemand was weiß ?

    Ich habe jetzt bei verschiedenen Händlern gefragt, da kömmt nur BlaBla und gibt es nicht und geht nicht.
    Die gucken nur kurz in den Computer und sagen die Teile gibt es nicht mehr.

    Aber als Ersatz für Ihr jetzige Fahrzeug können Sie die bekommen , kein Problem.

    Und dann sage ich: schön dann prüfen Sie doch einmal ob ich die ABE auch auf das Facelift Modell bezieht oder Eingetragen bekomme.

    Und dann gucken die so ->> ?( ?( ?( ?( ?(
     
  6. Paulpk

    Paulpk Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Fahrzeug:
    Toyota avensis t27 Facelift
    Hallo Goose..also tte Lenkrad kannst du vergessen dem giebts nicht mehr aber der passt zu Facelift.
    Habe selber ihm und dem gebe ich nicht mehr her.
    Original avensis Lenkrad ist langweilig.alle andere Teile müssen auch passen.
    Gruß Paul.
     
  7. Bull

    Bull Guest

    Seitenschürzen PZ402-T9482-AB -> passt am FL
    Heckschürze für Serienschalldämpfer PZ402-T9644-AB -> passt am FL
    Heckschürze für Doppelschalldämpfer PZ402-T9645-AB -> passt NICHT am FL
    Doppelauspuffanlage Diesel oder Benzin -> passt NICHT am FL

    Alle Teile, die an das FL passen sind in der entsprechenden ABE berücksichtigt.
     
  8. #8 Goose2874, 12.08.2014
    Goose2874

    Goose2874 Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 und T27 2,2 D Cat
    Hallo und Sorry das ich so spät reagiert habe.

    Also erst einmal vielen Dank für die Info! Ich hatte zwischenzeitlich herausgefunden das man bei Toyota-europe.com das Auto zusammenstellen kann.
    Dazu wird dann ein Code generiert mit dem der Händler was anfangen soll/kann. Doch bis jetzt klappt das wohl nur für den Aygo.

    Jetzt hätte ich da noch einmal eine Frage:
    1. Ist der Doppelschalldämpfer noch zu bekommen ? Wenn ja kann man das ja passend machen. Würde dann noch die ABE gelten ?
    2. Wenn es garnicht geht gibt es ja noch eine Anlage von Bastuck.
    3. Ist das Lenkrad wirklich nicht mehr zu bekommen ? Ich werde es versuchen und dann berichten. Das gleiche gilt für den Schaltknüppel.

    Wenn noch jemand was dazu sagen kann dann bitte hier.

    P.S. Mit Schrecken habe ich festgestellt das bei dem Konfigurator Toyota-europe.com , es den Diesel mit 177 Ps nicht mehr gibt und auch der Händler hat bestätigt das der bald ein Auslaufmodell ist.

    :thumbup:
     
  9. #9 Goose2874, 12.08.2014
    Goose2874

    Goose2874 Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 und T27 2,2 D Cat
    Ah, da fällt mir nochwas ein. Wie sieht das mit den Felgen 19" Typ LW von Toyota aus (sind glaube ich von Borbett).
    Der Konfigurator von Toyota Deutschland ist ja weggefallen.

    Weis da jemand mehr oder wie könnte man die woanders finden ??
     
  10. #10 Goose2874, 21.03.2015
    Goose2874

    Goose2874 Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 und T27 2,2 D Cat
    Hallo !

    Ich wollte mich auch nochmal melden. Also mein freundlicher Autohändler hat die TTE Teile besorgen können. Quelle : unbekannt
    Das was am längsten gedauert hat war der Heckspoiler der ja im Zubehör Katalog aufgelistet ist. Der ist jetzt gekommen, so das die Teile jetzt lackiert werden können.
    Man stelle sich vor der Spoiler ist vor Weihnachten bestellt worden !

    Am Montag soll der Umbau beginnen und dann werde ich paar Bilder in die Galerie einstellen.

    :thumbsup:
     
  11. #11 mc-rafael, 25.03.2015
    mc-rafael

    mc-rafael Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25,Supra Mk 3
    Hey,

    wielange musstest du warten?!?

    Ich habe meinen Heckspoiler im Januar bestellt und der ist bis heute noch nicht da -.-

    MfG

    Edit by Brösel - Unnötiges Vollzitat des Vorposters und diverse unnötige Leerzeilen entfernt. "Antworten"-Button benutzen!
     
  12. #12 Brösel, 25.03.2015
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Na, ich würde mal sagen, so wie es sich liest, Mitte/Ende Dezember bestellt und Mitte März geliefert…

    Brösel :rolleyes:
     
  13. #13 Energy_Master, 26.03.2015
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Hab mal geschaut. Borbet LW gibts nicht mehr. Da auf den Sommerrädern noch ausreichend Profil ist werde ich diese sowieso noch dieses Jahr fahren...
     
Thema: Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 motorsport

    ,
  2. PZ402-T9482-AB

    ,
  3. avensis t27 vorfacelist

    ,
  4. tte spoiler kaufen t27,
  5. avensis t27 toyota motorsportzubehör,
  6. avensis t27 umbau lenkrad
Die Seite wird geladen...

Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

    Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...
  2. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  5. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...