Ich habe einen 2,2D-Cat bestellt....

Diskutiere Ich habe einen 2,2D-Cat bestellt.... im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Zitat:Zitat: Ja ein kleines Problem , das Auto ist da aber die Papiere waren falsch,Panne von Toyota . Mein Händler hat Himmel und Hölle in...

  1. #21 Zausel1965, 14.12.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:Zitat:
    Ja ein kleines Problem , das Auto ist da aber die Papiere waren falsch,Panne von Toyota .
    Mein Händler hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um etwas für uns als Wiedergutmachung zu bekommen, und er hat es geschafft, wir bekommen einen Gutschein für eine Inspektion und 100 Euro in bar.

    Gruß Oliver


    Hallo Oliver,
    finde ich nicht schlecht von Deinem Händler, für drei Tage Wartezeit. Damit kann man doch leben.
    Ich wünsche Euch viel Spaß morgen mit dem Corolla.

    Gruß Thomas

    Hallo Thomas
    Ja ich finde es auch nicht schlecht, was der Händler da geschaft hat für uns.

    Gruß Oliver
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Hallo Olli,
    ja, für ein solches Bonbon hätte ich auch drei Tage länger gewartet.
    Ich drücke dir für heute alle Däumchen.....

    Prog
     
  3. #23 Zausel1965, 15.12.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:Hallo Olli,
    ja, für ein solches Bonbon hätte ich auch drei Tage länger gewartet.
    Ich drücke dir für heute alle Däumchen.....

    Prog


    Vielen Dank ,für dein Daumen [​IMG]

    Gruß Oliver
     
  4. Ram

    Ram Guest

    Hallo Zausel,
    auch meinen herzlichen Glückwunsch.
    Gruß Ram
     
  5. #25 Zausel1965, 16.12.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hallo

    Auto ist ausgeliefert worden, Bilder vom Auto stelle ich am Wochenende ins Forum.

    Gruß Oliver
     
  6. #26 Zausel1965, 19.12.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Ja das Wochenende ist vorbei, und die Bilder sind noch in der Kamera, mein erster Eindruck das Auto macht mit diesem Motor einfach Süchtig später mehr.

    Gruß Oliver
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Na dann herzlichen Glückwunsch und spar' schon mal für die Entziehungskur denn deine Frau wird den Wagen nicht wieder hergeben wollen bin mal gespannt auf deine weiteren Eindrücke und die Bilder wenn du sie aus deiner Kamera gelockt hast.

    Prog
     
  8. #28 Tiger123, 19.12.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo Oliver,
    viel Spaß mit dem "Neuen". Schönes Weihnachtsgeschenk.
    Gruß Alfred
     
  9. #29 Zausel1965, 19.12.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:Na dann herzlichen Glückwunsch und spar' schon mal für die Entziehungskur denn deine Frau wird den Wagen nicht wieder hergeben wollen bin mal gespannt auf deine weiteren Eindrücke und die Bilder wenn du sie aus deiner Kamera gelockt hast.

    Prog


    Eine Entziehungskur brauche ich nicht, ich nehme den Corolla Verso und meine Frau den Avensis,das war vorher schon ausgemacht. Meiner Frau ist der Av schon zu schnell seit der Chip eingebaut ist,sie ist der gemütliche Fahrer von uns beiden ich lasse es gerne auch schon mal etwas schneller angehen, was meiner Frau nicht immer gefällt.

    Gruß OLiver

    Ps:Bilder werden aus der Kamera gelockt und weitere Eindrücke vom Auto werde ich schreiben
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Zitat: .....ich lasse es gerne auch schon mal etwas schneller angehen, was meiner Frau nicht immer gefällt.
    [​IMG] In der Ruhe liegt die Kraft!!

    Prog [​IMG]
     
  11. #31 Zausel1965, 19.12.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:Zitat: .....ich lasse es gerne auch schon mal etwas schneller angehen, was meiner Frau nicht immer gefällt.
    [​IMG] In der Ruhe liegt die Kraft!!

    Prog [​IMG]

    Ja ,JA was du nur denkst. [​IMG] [​IMG]

    Gruß Oliver
     
Thema:

Ich habe einen 2,2D-Cat bestellt....

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen 2,2D-Cat bestellt.... - Ähnliche Themen

  1. T25 Facelift : Welche Scheinwerfer habe ich ?

    T25 Facelift : Welche Scheinwerfer habe ich ?: Ich bin jetzt mittlerweile etwas verwirrt. Es wird hier immer von Xenon geschrieben, in Verbindung mit dem Avensis T25. Für mich sieht das auch so...
  2. Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?

    Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?: Hallo zusammen, ich habe an einem Vormittag letzte Woche beim Händler vor Ort mit dem o.a. Toyota Auris eine Probefahrt gemacht und spontan den...
  3. Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?"

    Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?": Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  4. "Sie haben die Grenze passiert" abstellen möglich?

    "Sie haben die Grenze passiert" abstellen möglich?: Hallo, mein erster Versuch über Tapatalk ein Beitrag zu erstellen. Hoffe das klappt und er landet auch dort wo er soll. Ich als Grenzgänger...
  5. Würde ich damit Probleme haben? (Radio)

    Würde ich damit Probleme haben? (Radio): Hey, Ich möchte mir dieses Radio kaufen und einbauen AUDIOVOX VME 9425 TS Autoradios gé»±stig bei SATURN bestellen mit dabei sind VME 9425...