Ich glaube, mein AV will nicht mehr!

Diskutiere Ich glaube, mein AV will nicht mehr! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo entweder die Lichtmaschine oder der Laderegler. von wegen Servicewüste Deutschland ... ich fühle mich top betreut! ... Ich mich auch. Es...

  1. #41 goescha, 13.02.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    entweder die Lichtmaschine oder der Laderegler.
    Ich mich auch. Es kommt eben nicht auf die Marke, sondern auf den Händler an.

    Gruß Götz
     
  2. ALF

    ALF Guest

    So, Woche ist rum und der Avensis steht wieder in der Garage. Es soll die Lichtmaschine gewesen sein. Hat wohl im Ruhezustand (also alles aus) um die 200-300 mA gezogen. Also einmal neu (bzw. Austauschteil) bitte. Hoffen wir, dass es wirklich die LiMa war, weil .... irgendwie beschleicht mich ein komisches Gefühl. Beim Abstellen in der Garage klappe ich prinzipiell die Außenspiegel an ...

    Nun denn, schaun mer mal :clap:
     
  3. #43 tommy67pa, 21.02.2011
    tommy67pa

    tommy67pa Guest

    Hallo, zusasmmen. Ich habe es genau so erlebt. Starten wollen...und nix ging mehr..nach 151000 km..da hat es die Batterie eh lange gemacht, und dann war ne neue fällig..( viel teure Euronen) War zu verschmerzen...denn kurz danach kamen die lieben Xenons...Und da war weder was mit Kulanz noch mit gut zureden...
     
Thema:

Ich glaube, mein AV will nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Ich glaube, mein AV will nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  3. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  4. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

    Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  5. Verkaufe meine 19er

    Verkaufe meine 19er: Verkaufe meine 19er inkl Gutachten und Muttern, RDKS Sensoren sind auch montiert, laufen alle rund, sind frisch gewuchtet. Reifen 235/35 Pirelli...