Ich fahre ihn gleich holen!!!!!!!!

Diskutiere Ich fahre ihn gleich holen!!!!!!!! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nachdem ich nun seit Juni warten musste, ist es heute soweit. Um 18.00 Uhr werde ich meinen 1.8 sol 5 T abholen und mich zum erstenmal im...

  1. skette

    skette Guest

    Nachdem ich nun seit Juni warten musste, ist es heute soweit.

    Um 18.00 Uhr werde ich meinen 1.8 sol 5 T abholen und mich zum erstenmal im Dunkeln in den AV setzen.
    Hoffe, alles läuft ohne Probleme und Mängel.

    Werde dann morgen berichten.

    Freu, Freu [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 02.12.2003
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Fahr vorsichtig und berichte uns! [​IMG]
    Glückwunsch zum Ende der Entzugserscheinungen...


    Uwe
     
  4. #3 Mr.Bad Guy, 02.12.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Viel Spaß und vorsichtig mit dem Neuen.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    jupp, war eine gute entscheidung [​IMG]
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Nun, bist du schon zurück oder sitzt du noch drin und schnupperst NEUWAGEN ?
     
  7. #6 mi-ms496, 02.12.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    na dann: Gute Fahrt !
    Und das möglichst wenig Mängel Deinen Fahrspaß trüben!

    Wir warten auf Deinen Fahrbericht.

    MfG Michael
     
  8. #7 mk5808775, 02.12.2003
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    Viel Spass und gute Fahrt!!
     
  9. skette

    skette Guest

    Konnte gestern abend nicht mehr schreiben, da ich mich ausführlich mit der Anleitung (390 Seiten) beschäftigen musste.

    Bin aber bis jetzt total begeistert. Noch keine Mängel entdeckt.

    Der Scheibenwischer hinten ist wohl schon aus der neuen Serie.

    Werde mich am Wochenende dann mal etwas internsiver mit dem AV beschäftigen. Winterreifen aufziehen usw.

    Bin vom Händler genauso begeistert wie vom Auto.
    Werde dazu etwas unter dem Thread "Euwagen von wem?" posten.

    Vielen Dank für Eure guten Wünsche.

     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hallo Skette,

    viel Spass mit deinem Avensis und allzeit gute Fahrt.

    Da dein Avensis anscheinend auch ohne Mängel ist, denke ich das Toyota die bekannten Kinderkrankheiten bereits behoben hat. [​IMG]

    Gruss
    Thomas
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hi Skette,

    Gratulation zum Neuen [​IMG]

    Bin gespannt nach dem Wochenende einen Bericht von Dir zu lesen. Dann hast Du "ihn" ja schon etwas mehr unter die Lupe nehmen können

    Dottore
     
  12. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo Skette,

    viel Spaß mit dem neuen.

    Klaus
     
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 bigbigj, 03.12.2003
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    hi skette

    viel spaß und allzeit gute fahrt [​IMG]

    MfG Jan
     
  15. piper

    piper Guest

    hallo skette,
    hezlichen Glückwunsch. ich fahre den gleichen,gleiche Farbe,aber mit Automatik.
    Die guten Vorschläge aus dem forum nutze ich gerne.
    gestern habe ich die Kofferraumschale bekommen.Ca.51€
    Ein Nachrüsten mit dem Sonnenrollo ist möglich.Preis:ca 150€.
    Es muß die kofferraumabdeckung ausgewechslt werden.
    piper
     
Thema:

Ich fahre ihn gleich holen!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ich fahre ihn gleich holen!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb

    Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb: Moin, seit einigen Wochen gehen in meinem Avensis T-25 Bj. 07 auf einmal die Lautsprecher in der Fahrertür nicht mehr aber alle andere laufen...
  2. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

    Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  3. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

    Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  4. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

    Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...
  5. T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren

    T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren: Hallo, ich habe seit gut einem halben Jahr einen Avensis Kombi, Bj 2010, 2.0d, 126 Ps. Nachdem ich nun schon mehrfach wegen jedem Mist in der...