Ich fahre ihn gleich holen!!!!!!!!
Diskutiere Ich fahre ihn gleich holen!!!!!!!! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nachdem ich nun seit Juni warten musste, ist es heute soweit. Um 18.00 Uhr werde ich meinen 1.8 sol 5 T abholen und mich zum erstenmal im...
Thema:
Ich fahre ihn gleich holen!!!!!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Ich fahre ihn gleich holen!!!!!!!! - Ähnliche Themen
-
Fahrerseite heizt nur noch und immer
Fahrerseite heizt nur noch und immer: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass die Heizung / Klima auf der Fahrerseite defekt ist. Die Fahrerseite ist immer warm bzw. heizt immer egal... -
T25 Räder stehen nach Unfall mit Fahrerflucht unterschiedlich
T25 Räder stehen nach Unfall mit Fahrerflucht unterschiedlich: Hallo werte Avensis Gemeinde, am 07.08.2025 krachte Jemand in mein und ein weiteres geparkte Auto und beginn Fahrerflucht. Er schob den Avensis... -
T27/FL2 Scheibengummi Fahrertür wechseln
T27/FL2 Scheibengummi Fahrertür wechseln: Hallo, ich habe an meinem Fahrzeug Bj.2018/ 88000Tkm ab Tempo 80, Windgeräusche an der Scheibe der Fahrertür. Beim betätigen des "Fensters- hoch"... -
Fahrersitz ersetzen ....anlernen?
Fahrersitz ersetzen ....anlernen?: Hi...muss bei ersatz eigentlich der neue Sitz angelernt werden....? -
Wassereinbruch Sonnenblende Fahrer
Wassereinbruch Sonnenblende Fahrer: Hallo, ich habe einen T27 Kombi (2010) In der Waschanlage (bisher nicht beim Fahren) ist an der Sonnenblende Fahrerseite stark Wasser...