ICH BIN FROH, daß ich den "kleinen Diesel" fahre!
Diskutiere ICH BIN FROH, daß ich den "kleinen Diesel" fahre! im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: mk5808775 schrieb am 06.03.2007 10:20 Hi Alfred! Jep, genau meine Meinung! So ein Satz Akkus (sind ja Verbrauchsmaterial) kostet...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 3 von 6
Thema: ICH BIN FROH, daß ich den "kleinen Diesel" fahre!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota t25 diesel plakette
Die Seite wird geladen...
-
ICH BIN FROH, daß ich den "kleinen Diesel" fahre! - Ähnliche Themen
-
Auspuffrohr zu niedrig?
Auspuffrohr zu niedrig?: Mein Vater hat mich, nachdem er gestern hinter uns her gefahren ist, auf unser Auspuffrohr aufmerksam. Er meint das wäre bedenklich niedrig.... -
Das alte Thema.. 1.8l welches Öl
Das alte Thema.. 1.8l welches Öl: Guten Tag, ich habe hier schon das ganze Forum durchsucht, aber das Thema Motoröl 5W30 scheint ja speziell zu sein. Das Thema richtet sich auch... -
Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?
Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim... -
Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?
Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?: Moin, nun steht der erste Sommer mit meinem Avensis T27 FL2 an und die liebgewonnene Funktion früherer Fahrzeuge, die Fenster mit der... -
Hat das jemand? Pedal Commander
Hat das jemand? Pedal Commander: Mahlzeit... Gerade bei Amazon gefunden....der Pedal Commander...hat das jemand? Bringt das was?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.