Ich baue mir Toyota-Felgen

Diskutiere Ich baue mir Toyota-Felgen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Schon zu meinen seligen Carina E - Zeiten hat mich das "Hörnchen" oder "Devil-Logo" fasziniert. Da unser neuer Avensis ja nun Felgen von "Platin"...

  1. alex

    alex Routinier

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Schon zu meinen seligen Carina E - Zeiten hat mich das "Hörnchen" oder "Devil-Logo" fasziniert. Da unser neuer Avensis ja nun Felgen von "Platin" drauf hat, dachte ich mir, ich könnte mal was tüfteln.

    Man nehme also silberne Universal-Nabenkappen ( Gibt es bei Ebay ), lasse sich von einem Kumpel passend das Logo ausplotten, klebe das auf die Kappen und versiegele es anschließend mit Acryl-Klarlack.

    Das Ergebnis seht Ihr auf den Bildern: https://fotoalbum.web.de/ui/external/wSysx3DzQ0G-KJFoYbCt2w55403

    Die Logos können auf Bedarf natürlich auch bei meinem Kumpel in allen möglichen Größen und Farben bestellt werden. Bei Bedarf vermittele ich gerne den Kontakt zu seiner Firma.

    Gruß, Alex
     
Thema:

Ich baue mir Toyota-Felgen

Die Seite wird geladen...

Ich baue mir Toyota-Felgen - Ähnliche Themen

  1. Heckstoßstange mit PDC selber abbauen

    Heckstoßstange mit PDC selber abbauen: hi @ all. wer kann mir eine kurze beschreibung des abbaus der heckstoßstange vom 2016er ts geben ? sind da nur die schrauben im radkasten, unten...
  2. Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport

    Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport: Hallo zusammen, zum Transport von längeren Sachen (Stichwort Ikea) wäre es nicht verkehrt, wenn ich bei meinem T25 Kombi den Beifahrersitz...
  3. Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???

    Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???: Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem ein Avensis T25 Kombi vor Facelift gegönnt, nun aber leider mit blinde Xenon-Scheinwerfer. Da ich aber jetzt...
  4. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  5. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

    Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...