Ich baue mir Toyota-Felgen

Diskutiere Ich baue mir Toyota-Felgen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Schon zu meinen seligen Carina E - Zeiten hat mich das "Hörnchen" oder "Devil-Logo" fasziniert. Da unser neuer Avensis ja nun Felgen von "Platin"...

1. alex

alex Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Schon zu meinen seligen Carina E - Zeiten hat mich das "Hörnchen" oder "Devil-Logo" fasziniert. Da unser neuer Avensis ja nun Felgen von "Platin" drauf hat, dachte ich mir, ich könnte mal was tüfteln.

Man nehme also silberne Universal-Nabenkappen ( Gibt es bei Ebay ), lasse sich von einem Kumpel passend das Logo ausplotten, klebe das auf die Kappen und versiegele es anschließend mit Acryl-Klarlack.

Das Ergebnis seht Ihr auf den Bildern: https://fotoalbum.web.de/ui/external/wSysx3DzQ0G-KJFoYbCt2w55403

Die Logos können auf Bedarf natürlich auch bei meinem Kumpel in allen möglichen Größen und Farben bestellt werden. Bei Bedarf vermittele ich gerne den Kontakt zu seiner Firma.

Gruß, Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich baue mir Toyota-Felgen

Die Seite wird geladen...

Ich baue mir Toyota-Felgen - Ähnliche Themen

1. Injektoren ausbauen

Injektoren ausbauen: Hallo. Hat hier schonmal jemand die Injektoren gereinigt? Ich habs heute versucht. Zwei gingen wie Butter raus. Die zwei anderen wollen mich...
  2. Radio ausbauen und einbauen

Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  3. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  4. Rücksitzbank im Kombi ausbauen

Rücksitzbank im Kombi ausbauen: Guten Morgen, ich wollte neulich die umgeklappte Rücksitzbank ausbauen. Manchmal braucht man ja genau die 15cm Ladefläche. Aber wie geht das?...
  5. DAB Radio auf DAB+ umbauen bzw. Updaten

DAB Radio auf DAB+ umbauen bzw. Updaten: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Avensis T25 ein DAB Radio verbaut. Leider sind nur noch wenige Sender zu höhren. Wie ich nun gelesen habe hat...