Ich auch ...

Diskutiere Ich auch ... im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hi, ich möchte mich hier auch mal vorstellen. Ich bin der Peter! :D Ich habe seit März einen CV D-Cat in Sol-Austattung und treibe mein...

  1. pitti

    pitti Guest

    Hi,

    ich möchte mich hier auch mal vorstellen.

    Ich bin der Peter! :D

    Ich habe seit März einen CV D-Cat in Sol-Austattung und treibe mein Unwesen im Rhein-Main-Gebiet.

    Des isser
    [​IMG]

    Ich bin ja schon länger Mitleser. Das Forum hat mir bei der Entscheidung Avensis oder CV sehr geholfen ... hoffentlich nimmts mir keiner für Übel, daß es kein Avensis geworden ist 8)

    Auf einen fröhlichen Austausch ...





    P.S. meine Leidensgeschichte steht HIER
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Hallo Peter! [​IMG]

    Ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Den Corolla Verso lassen wir gerade so durchgehen...... :rolleyes: :D
    Und dein Toyotaproblem wird sich hoffentlich zu deiner Zufriedenheit beheben lassen (bei Toyota ist man, was bestimmte Problembehandlungen betrifft, manchmal wirklich sehr hochnäsig bzw. arrogant). Es ist sicher sehr hifreich, dass du alles dokumentiert hast.

    Prog

    P.S. Rhein-Main-Gebiet? Kannst du das etwas präzisieren?? :rolleyes:
     
  3. pitti

    pitti Guest

    Hi,
    Danke für die Gnade ;)
    Ich bin süd-süd-östlich von Frankfurt unterwegs, aber nicht in dem Ort, den die Frankfurter nicht mögen :D kurz, Iseborsch [​IMG]
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    ..... aber nicht in dem Ort, den die Frankfurter nicht mögen :D kurz, Iseborsch [​IMG]
    Puuuhh, das war knapp!! :D
    Iseborsch ist genehmigt! ;)

    Prog

    Edit: Für Outsider: Iseborsch = Neu Isenburg
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Schön das du dich outest!
    Aber ein Grundsatz hier lautet:"Es ist egal, was du für eine Automarke fährst.Solange es ein Toyota ist!"
    Viel Spaß mit dem Corolla Verso!
    Ich persönlich hätte mich eventuell auch für einen CV entschieden, nur gab es den in dieser Form ja im September 2003 noch nicht.Der Vorgänger gefiel mir optisch wegen diesem Knick in der Seitenlinie nicht so.
    Eventuell könnte der CV der Nachfolger in 2008 werden.Vorausgesetzt man kann Autofahren dann überhaupt noch bezahlen oder sich noch ein Auto leisten...
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 21.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Peter, herzliches Willkommen, auch wenn du aus der Nähe von FFM kommst! ;)
    Viel Spass mit dem CV...

    Uwe

    P.S. Indiskrete Frage, hast du Kopfhaar? [​IMG]
     
  7. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo Peter und willkommen im Forum.
    Ist schon blöd, wenn man eine neues Auto kauft und gleich Probleme hat.
    Aber immer schön hart bleiben. Die Felgen sehe ich immer öfter :]

    Gute Fahrt
    Frank
     
  8. #8 Suitcase, 21.04.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Hallo Peter, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich hoffe für dich, dass der Mangel noch irgendwie behoben wird und dass du deutlich mehr Haare als Prog_Martin auf dem Kopf hast. Aber auch, dass du größer bist als Hemmohr-Uwe.

    Guido
     
  9. pitti

    pitti Guest

    Hi,
    und nochmals Danke für die Gnade der Aufnahme :]


    Zitat:
    Hemm-Ohr schrieb am 21.04.2006 19:56
    Hallo Peter, herzliches Willkommen, auch wenn du aus der Nähe von FFM kommst! ;)
    Viel Spass mit dem CV...

    Uwe

    P.S. Indiskrete Frage, hast du Kopfhaar? [​IMG]


    Wieso fragst du? Oder andersrum ... was zeigt mein Avatar? :rolleyes:

    Darf man denn als Avensis-Fahrer eine gewisse Haarmenge und/oder Körpergröße nicht überschreiten? :D
    Da bin ich doch als CVler außen vor, oder? 8)



     
  10. #10 Hemm-Ohr, 22.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Wieso fragst du?
    :D Ach, nur sooo...

    Viel Spass und manchmal geht hier der Kalauer durch, wir können aber auch ernst und fachlich sachlich sein!

    Uwe

     
  11. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=font-size:5pt;]ä[/style] ist von Zeit zu Zeit etwas albern...... :rolleyes:

    Prog
     
  12. dogb63

    dogb63 Guest

    ... und ohne regelmäßiges Essen kommen hier viele (ob mit oder ohne Haar, klein oder groß) nicht aus. :D

    Frank
     
  13. pitti

    pitti Guest

    Hi,

    jo, e paa sinn noch uffm Kopp 8o,

    abber dafür wächst de Ranze :D ...

    ... ich will de kalauer ja nur verstehe [​IMG]
     
  14. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Hallo Peter! Willkommen im Forum.
    Schönes Auto :D

    Gruß Jörg
     
  15. #15 Hemm-Ohr, 22.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    ... ich will de kalauer ja nur verstehe




    Na ja, der Sulzbacher hat ein wenig wenig Haar... [​IMG]
     
  16. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Uw[style=font-size:5pt;]ä[/style], ist doch schönes Wetter; hast du deinen Bobby-Car schon gewaschen??

    Prog

    @Pitti: Kalauer?? [​IMG]
     
  17. #17 Hemm-Ohr, 23.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Back to topic! :]

    Moduwe
     
  18. #18 Zausel1965, 24.04.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Auch von mir Herzlich willkommen im Forum und immer eine knitterfreie Fahrt.

    GRuß Oliver
     
Thema:

Ich auch ...

Die Seite wird geladen...

Ich auch ... - Ähnliche Themen

  1. AGR gereinigt / nun hoher Verbrauch

    AGR gereinigt / nun hoher Verbrauch: Hi, habe nun mal wieder das AGR gereinigt und dabei auch die 2 Ventile neu eingeschliffen, damit es wieder 100% schliesst. Zudem habe ich die...
  2. Spiralschlauch über Leitung ziehen?

    Spiralschlauch über Leitung ziehen?: Hallo, da der Marder japanische Autos mag, möchte ich über die Leitungen, wo es geht, diesen schwarzen harten Spiralschlauch ziehen. Wie geht das...
  3. 2,2 D-CAT: Neuen DPF "anlernen" auch OHNE Sensortausch?

    Neuen DPF "anlernen" auch OHNE Sensortausch?: Servus Allerseits, es geht nochmal um meinen 2006er Avensis D-4D, 177 PS! Nachdem mich ein Toyota-Händler um 599,-- erleichtert hat, OHNE den...
  4. T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!

    T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!: Hallo und Guten Morgen, liebe Avensis-Gemeinde,:Bye: ich bräuchte mal wieder euren Rat und eure Tipps zu einem Thema, das ich schon mal begonnen...
  5. Ölverbrauch Diesel 143 PS Bj.2016

    Ölverbrauch Diesel 143 PS Bj.2016: Hallo Toyota Gemeinde, ich habe mir im vergangen Jahr einen T27 aus 2016 mit 143 PS Dieselaggregat gekauft. Der Ölverbrauch ist schlichtweg...