hydraulische Kupplung entlüften

Diskutiere hydraulische Kupplung entlüften im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo beisammen, mein Avensis T25 2003 D4D hat nun 140000km runter. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen, vor allem weil ich vorher einen 2001er...

1. eicher

eicher Guest

Hallo beisammen,
    mein Avensis T25 2003 D4D hat nun 140000km runter. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen, vor allem weil ich vorher einen 2001er Laguna gefahren habe. Der war die reinste Katastrophe!. Hab dem Avensis nun komplette neue Bremsen spendiert und die Bremsflüssigkeit gewechselt und Zahnriemen erneuert. Nun trennt die Kupplung erst auf die letzten Zentimeter und die Gänge hakeln etwas. ich vermute, dass Luft im hydraulischen System ist.

Weiß jemand, wie man die Kupplung entlüftet und wo sich ggf diese Schraube genau befindet?

Sonst hatte ich außer dem üblichen wie defekten Scheinwerfern, die auf Garantie getauscht wurden, ABS-Lichtorgel bei Ausfall von zwei Bremslichtbirnchen (Werkstatt wollte hier das ABS-prüfen!), Radlager rechts vorne, keine Probleme! Meiner ist übrigens ein Import aus Bozen.

Viele Grüße und schon mal Danke für die Hilfe
    Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. catman

catman Guest

also die Schraube dafür sitzt genau am Kupplungs Nehmerzylinder und der sieht so aus

und der sitzt genau am Getriebe von vorn ! also Unterbodenkleidung muss dazu ab und der sitzt genau an der Vorderseite (also von Vorn ) am Getriebe kann man eigentlich nicht übersehen

Thema: hydraulische Kupplung entlüften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit hydraulischer Kupplung

,
  2. hydraulische kupplung entlüften

,
  3. rav4 kupplung entlüften

,
  4. toyota avensis t25 kupplung entlüften,
  5. kupplung toyota avensis verso entlüften ,
  6. hydraulik kupplung entlüften,
  7. toyota corolla verso kupplung entlüften,
  8. Toyota Avensis t25 kupplungsschlauch,
  9. toyota corolla e12 kupplung nachstellen,
  10. rav4 toyota kupplung hydraulisch bj2010?,
  11. hydraulische kupplungen entlüften,
  12. corolla kupplung entlüften,
  13. toyota corolla kupplung nachstellen,
  14. kupplung für toyota yaris bj 2009 entlueften,
  15. toyota avensis t25 hydraulik kupplung,
  16. toyota corolla e12 kupplung entlüften,
  17. toyota avensis kupplung schwergängig
Die Seite wird geladen...

hydraulische Kupplung entlüften - Ähnliche Themen

1. Kupplung

Kupplung: Hallo Leute, Kann mir zufällig jmd. die Originale Teilenummer für den kupplungssatz für meinen T25 geben SB1BR56L40E090323 Danke schon mal.
  2. Kupplung rutscht im Winter

Kupplung rutscht im Winter: Hallo zusammen, meine Kupplung rutscht sporadisch. Zum ersten Mal habe ich das vergangenen Winter festgestellt, diesen Winter ist es genauso...
  3. Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung

Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe von Westfalia eine Anhängerkupplung 335345300113 es ist alles angeschlossen nur machen mir drei Kabel etwas zu schaffen,...
  4. Welche Kupplung für den T25 Kombi mit D-CAT?

Welche Kupplung für den T25 Kombi mit D-CAT?: Hallo Leute, welchen Kupplungssatz empfehlt ihr für den Avensis Kombi T25 D-CAT? Danke für eure Tips!
  5. Kupplungssatz selber austauschen..

Kupplungssatz selber austauschen..: Hallo zusammen, ich habe mir sehr günstig ein gebrauchtes Auto gekauft. Günstig war es weil daran noch viel gemacht werden muss. Ich mache das...