Hurraaa trc und vsc leuchten

Diskutiere Hurraaa trc und vsc leuchten im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Das w?re wirklich mal interessant! Auf alle F?lle sollte man mal Toyota Deutschland fragen, was das bedeuten soll!!! Gruss Dirk

  1. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Das w?re wirklich mal interessant!
    Auf alle F?lle sollte man mal Toyota Deutschland fragen, was das bedeuten soll!!!

    Gruss
    Dirk
     
  2. ST1100

    ST1100 Guest

    Zitat:
    eric schrieb am 19.03.2008 00:04
    aber nun weiter, ich ja nun einen anderen weg eingeleitet....n?mlich....der boschservice....kurzes telefonat...termin n?chsten morgen um 7.30....feststellung, das abs system ist von bosch selbst und damit war ich in den besten h?nden.

    Tjo, der Vorteil meiner kleinen, 1/2-unabh?ngigen Toyo-Werkstatt:
    die haben kein Problem damit sich woanders Rat zu holen, sollten sie mal selbst und in den Toyo Handb?chern keine Info/Hilfe mehr finden...

    Wie so oft wohl ein eher "menschliches" Problem... ;)
     
  3. #63 ferdi1982, 08.04.2008
    ferdi1982

    ferdi1982 Guest

    Zitat:
    eric schrieb am 16.10.2007 15:31
    Guten Tag, ihr lieben....nun hab ich ein ersthaftes Problem..Avensis t25 2003 gekauft,...173000 km und es leuchten bei hoher Geschwindikeit vsc und trc auf. Aber nur das, und es passiert garnichts...so Werkstatt aufgesucht und...der Abs Actuator (ein wundersch?ner Name) soll defekt sein. Habe eben gerade die Nachricht aus der Werstatt erhalt, dass die Reperatur alles in allem 4343? kosten soll. wow...das ist mal nen Kurs. Das kann man sich ja auch unbedingt leisten. Ich habe mir ja Toyota gekauft um dieses eben nicht zu haben. Tja, Toyota selbst hat sich jetzt mit der Werkstatt in Verbindung gesetzt um L?sungen zu finden. Wir haben auch noch einen Yaris Verso, mit einem Motorendefekt...Schaden 500?....Habt ihr solche Erfahrungen? Gibt?s andere L?sungen?
    Gru? Michael


    Und ich bin Nr. 2 dem das jetzt passiert ist, zum Glueck allerdings wird es bei mir auf Garantie gemacht, da der Wagen erst 15'000km drauf hat......aber immerhin....so wenige km's und schon sowas!!!
    Bei mir trat der Fehler aber immer im Zusammenhang vom starken Abremsen.....jedesmal wenn ich stark gebremst habe kamm entweder sofort und etwas spaeter der Christbaum zum erlaeuchten......mit der Geschwindigkeit hatte dies bei mir nichts zu tun....
     
Thema:

Hurraaa trc und vsc leuchten

Die Seite wird geladen...

Hurraaa trc und vsc leuchten - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Bumper LED-Tagfahrleuchten für Avensis T25

    Bumper LED-Tagfahrleuchten für Avensis T25: Ich würde gerne das Aussehen meines 2007er Avensis auffrischen, da er im Vergleich zu anderen Autos auf der Straße schon etwas veraltet aussieht....
  3. ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert

    ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das ABS, VSC und TRC OFF leuchten, es jedoch via OBD 2 keinen Fehlercode gespeichert gibt (wie...
  4. Auflistung der Warn- und Kontrollleuchten

    Auflistung der Warn- und Kontrollleuchten: Moin, heute früh leuchtete bei mir eine Kontrollleuchte auf und ich weiß die Bedeutung nicht. Gibt es irgendwo eine Auflistung mit Erklärung, was...
  5. TCS und ABS Symbol leuchten

    TCS und ABS Symbol leuchten: Servus war morgens tanken, Avensis gestartet die 2 Symbole blieben an.... Motor aus, neu gestartet waren sie wieder aus. Weiss jemand was die...