Hupenkabel herausfinden

Diskutiere Hupenkabel herausfinden im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Forumgemeinde, Ich habe bei meinen Toyota Avensis eine Alarmanlage installiert die micht ziemlich nervt, da sie auch mal ungewollt ab geht....

  1. #1 Avensisrider, 26.04.2015
    Avensisrider

    Avensisrider Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8 T22 129PS Bj. 2000
    Hallo Forumgemeinde,

    Ich habe bei meinen Toyota Avensis eine Alarmanlage installiert die micht ziemlich nervt, da sie auch mal ungewollt ab geht.
    Jetzt hatte ich mal die Verkeidung im Bereich der Hupe abgenommen und ein Grün/Oranges Kabel entdeckt, an dem auch noch ein Kabel abgegriffen wurde. Ich habe ein Bild davon gemacht.

    Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :thumbsup:

    Gruß
    Martin
     

    Anhänge:

    • Hupe.JPG
      Hupe.JPG
      Dateigröße:
      274 KB
      Aufrufe:
      53
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 26.04.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Was ist deine Frage?

    Wenn du die Alarmanlage selbst eingebaut hast, musst du doch wissen, welches Kabel du wo angeschlossen hast.
     
  4. #3 Brösel, 26.04.2015
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Was spricht dagegen, das flötige Isoband zu entfernen, eine Prüflampe dranzuhalten und zu kontrollieren, ob (nur) Strom fließt, wenn die Hupe gedrückt wird?

    Brösel
     
Thema:

Hupenkabel herausfinden