Hundegitter?!

Diskutiere Hundegitter?! im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Tach! [img] Wir haben seit kurzem einen Hund und wollen uns für unseren AvensisVerso ein Hundegitter zulegen, damit das "liebe Vieh" sein...

  1. Gast

    Gast Guest

    Tach! [​IMG]

    Wir haben seit kurzem einen Hund und wollen uns für unseren AvensisVerso ein Hundegitter zulegen, damit das "liebe Vieh" sein sicheres Reich im Heck bekommt.
    Wer hat Erfahrungen mit Original und/oder anderen Herstellern und den dazugehörigen Preisen? Wat kost´n sowat?

    Grüüüüsse ... JOTT-WE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 <b>User gelöscht!</b>, 15.03.2005
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

  4. Gast

    Gast Guest

    ...und die einfache Version gibt's auch bei www.westfalia.de für 19,99.

    Grüße;
    mosl
     
  5. #4 StG (DD), 23.05.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Wenn ich mich recht erinnere hat Jan ein Hundegitter im Avensis.

    Stephan
     
  6. #5 Tigererbse, 24.05.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Also ich habe in meiner Laderaumabdeckung ein Trenngitter serienmäßig. Gehört wohl zur Exe Ausstattung. Würde sich wahrscheinlich lohnen die auszutauschen - oder?

    Gruß

    Tigererbse
     
  7. Worm

    Worm Guest

    Ich denke er meint nicht das Netz, sondern ein richtiges Gitter.
    Wenn ein großer HUnd bei einem Unfall gegen das Netz fliegt, ist nicht mehr viel davon übrig. Ein Metallgitter ist hier deutlich besser (sollte aber keins sein, dass nur zwischen Boden und Dach eingeklemmt wird).

    Markus
     
  8. #7 Tigererbse, 24.05.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Evtl. bei einer Metallbaufirma eines anfertigen lassen. Kann man dann schön lackieren in Wagenfarbe.

    Tigererbse
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast

    Gast Guest

    Habe mein Trenngitter bei ATU gekauft. Es klapperte leider, so dass ich es erst einmal nachbehandeln mußte (Gummipuffer). Ansonsten gibt es sehr gute Angebote bei ebay, sogar in abgewinkelter Ausführung, wegen der schrägen Lehne.
    Das Problem eines Unfalls sehe ich weniger. Die Rücksitzlehne ist ausreichend hochgezogen sowie abgeschrägt, den Vierbeiner würde es gegen die Lehne nach unten in den Winkel drücken.
    Mein Ansinnen war, dass meinem Freund nicht die Idee kommt, mir einen Besuch in der vordersten Reihe abzustatten. Auf diesen Einfall kam er zwar noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
     
  11. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Zitat: Mein Ansinnen war, dass meinem Freund nicht die Idee kommt, mir einen Besuch in der vordersten Reihe abzustatten. Auf diesen Einfall kam er zwar noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Genau auf die Idee kam unser Schnauzermix damals immer.... [​IMG]


    Prog
     
Thema:

Hundegitter?!