Hundegitter für T25 Kombi

Diskutiere Hundegitter für T25 Kombi im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Servus, ich bin auf der Suche nach einem "Hundegitter" für den Avensis T25 Kombi, welches, ähnlich dem schon vorhandenen und ausziehbaren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HermesLeo, 30.01.2011
    HermesLeo

    HermesLeo Guest

    Servus,

    ich bin auf der Suche nach einem "Hundegitter" für den Avensis T25 Kombi, welches, ähnlich dem schon vorhandenen und ausziehbaren Trennnetz in der Laderaumabdeckung, oben in den vorhandenen Halterungen angebracht wird. Leider nimmt die originale Laderaumabdeckung viel Platz weg und muß zwecks Hundetransport raus.

    Vielleicht hat ja noch jemand so ein Gitter rumliegen und würde es verkaufen.

    Schöne Grüße aus Österreich,
    Hermann
     
  2. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin Hermann,

    hat mich beim T25 auch immer gestört, dass Rollo und Netz in einem Teil sind.

    schau mal hier: http://cgi.ebay.at/Hundegitter-TOYO...2234?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item336457420a

    universalgitter gibt es deutlich günstiger, aber die werden zwischen Boden und Decke geklemmt. D.h. im Kofferraum sind dann zwei senkrechte Stangen.

    Ich hatte sowas mal in einem Focus. War auch recht stabil. z.B. das hier:
    http://cgi.ebay.at/Trenngitter-Hund...0198?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item35af16e626

    Grüße
    papaop
     
  3. #3 HermesLeo, 30.01.2011
    HermesLeo

    HermesLeo Guest

    Servus papaop,

    besten Dank für deine Infos. So ein Gitter wie in deinem ersten Link würde mir auch vorschweben, so eine Universallösung eher nicht. Zumindest hab ich mal einen Anhaltspunkt, falls niemand was anzubieten hätte. Oft werden ja Autos verkauft und im Keller liegt noch wo was rum ...

    Schöne Grüße,
    Hermann
     
  4. #4 andrewsaccount, 03.03.2011
    andrewsaccount

    andrewsaccount Guest

    wir haben auch einen großen hund und ich nutze das vorhandene stahlnetz. schon mal probiert das abdeckrollo unter die komplette querkostruktion zu klappen. dann ist mehr platz und mehr hast du bei einem gitter auch nicht!

    gruß andrew
     
  5. #5 HermesLeo, 04.03.2011
    HermesLeo

    HermesLeo Guest

    Servus Andrew,

    danke für den Tip! Hab das gleiche zufällig vor etwa zwei Wochen auf einer Tips/Tricks-Seite zum T25 gelesen, da wär ich von alleine nie drauf gekommen.

    Schöne Grüße,
    Hermann
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ist die Suche nach dem Hundegitter für den T25 Kombi damit abgeschlossen oder noch aktuell?


    Prog
     
  7. #7 HermesLeo, 04.03.2011
    HermesLeo

    HermesLeo Guest

    Ist abgeschlossen und gilt auch für das Thema, besten Dank!
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Danke für die Info.
    Ich schließe hier mal ab, lasse den Thread aber "am Leben", da er nützliche Infos enthält.

    Bei Bedarf eine Info an einen Mod, der Thread kann dann wieder geöffnet werden.


    Prog

    P.S. Ich habe den Thread mal auf Grund seines Informationscharakters von Basar nach "Zubehör" verschoben und das "Suche" aus dem Threadtitel entfernt, da er sonst demnächst gelöscht würde.
     
Thema: Hundegitter für T25 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trenngitter toyota avensis t25

    ,
  2. Auris touring gepäcknetz

    ,
  3. gepäckraumteiler toyota avensis T25

Die Seite wird geladen...

Hundegitter für T25 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.