Hund im Avensis Kombi

Diskutiere Hund im Avensis Kombi im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Uwe schrieb von Frauen!!!! [img] [img] [img] Holger

  1. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Uwe schrieb von Frauen!!!! [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Holger
     
  2. #22 Hemm-Ohr, 10.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Wieder zu den Hunden bitte *ablenk*[​IMG]
     
  3. boomer

    boomer Guest

    Unser Hund fährt begeistert im Kofferraum mit (Border Collie/Kl. Münsterländer Mix). Er mag es aber eng und ist ganz unsicher, wenn er zu viel Platz hat.

    Ich habe...
    1. ihn immer angegurtet dabei, schon damit er mir an der Autobahnraststätte oder der Stadt nicht rausrennt, nur weil er eine Katze gesehen hat ...

    2. da sich die Leine immer verheddern würde und auch zu lang oder kurz wäre, habe ich mir im Baumarkt ein Stahlseil geholt und es - richtig abgelängt - mit Klemmen fest in den Schlaufen am Wagenboden befestigt. An der anderen Seite ist auch eine Klemme, daran dann ein Karabiner. Hält bombenfest und verdreht sich nicht. So kann ich ihn übrigens auch anleinen, während er noch gesichert im Wagen sitzt.

    3. Die viel zu scharfe Kante der Kofferraumabdeckung ist nach unten geklappt und unten eingeklemmt. Sonst enthauptet ihn das Ding bei der ersten Bremsung. Eine einfach aufgestecktes Stück Rohrisolierung polstert den Rahmen der Abdeckung dann nochmal auf.

    4. Die Bodenwanne (Zubehör) hält Sand, Wasser und Haare davon ab, sich im Filz zu verheddern. Ausserdem hat er für lange Fahrten noch eine Decke drunter. Die Bodenwanne kann ich auch für alle anderen Zwecke nur wärmstens empfehlen. Nichts rutscht, nichts verdreckt endgültig.

    5. Das Netz der Laderaumabtrennung ist immer oben, damit er unter keinen Umständen in den Fahrgastraum kommt.

    Ergebnis: Heckklappe geht auf, Hund springt rein und sitzt drin. Imer im Ecke rechts. Selbst dann, wenn man ihn gar nicht mitnehmen will. Den Blick, wenn er wieder raus muss ... [​IMG]
    ... Toyota könnte damit Werbung machen.

    Grüße

    B.




     
  4. Worm

    Worm Guest

    Hi Boomer,

    ja, den Blick kenne ich auch...

    Markus
     
  5. #25 Hemm-Ohr, 11.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: ja, den Blick kenne ich auch... [​IMG] ?
     
  6. #26 manbock, 11.03.2005
    manbock

    manbock Guest

    Zitat:Hi Boomer,

    ja, den Blick kenne ich auch...

    Markus


    So in etwa?

    [​IMG]
     
  7. #27 Tigererbse, 21.03.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Hallo,

    schau mal unter ebay nach dem Verkäufer tierisch-gärtnern. Da habe ich im letzten Monat die TCamp Hundebox für unsere Hunde gekauft. Absolut zu empfehlen und im Netz keinen günstigeren Anbieter gefunden. Ansonsten auch unter meinem Usernamen Tigererbse schauen - da findest Du die Box in meinen Bewertungen.

    Gruß

    Tigererbse
     
Thema: Hund im Avensis Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumauskleidung für hunde avensis

Die Seite wird geladen...

Hund im Avensis Kombi - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...