"HUi"-Geräusch beim auskuppeln

Diskutiere "HUi"-Geräusch beim auskuppeln im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Gemeinde, habe seit neuestem ein "Hui" Geräusch beim Auskuppeln. Kommt nach langer Fahrt vor...besser als Hui läßt es sich nicht...

  1. #1 Alex-T25, 22.03.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Hallo Gemeinde,
    habe seit neuestem ein "Hui" Geräusch beim Auskuppeln.
    Kommt nach langer Fahrt vor...besser als Hui läßt es sich nicht beschreiben,klingt wirklich so.

    Kommt auch eher aus dem Motorraum,nicht direkt aus dem Fußraum,das man mal wieder das Pedal in Verdacht nehmen könnte.

    Schonmal jemand gehabt?

    Kollege beschrieb was ähnliches an seinem A3 wo gerade die Rückrufaktion wegen 2-Massenschwungrad läuft.

     
  2. #2 Suitcase, 22.03.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Besser Hui als Pfui. ;)

    Sorry musste sein.

    Guido,
    der weiß, dass dieses Posting nicht wirklich hilfreich ist
     
  3. ukhh

    ukhh Guest

    Mein Posting auch nicht wirklich. :smash:

    Ich hatte ein leises Huuuiii beim T22. Keiner kannte es.......

    Hab den T22 verkauft. :D





    Aber es sollte nichts Schlimmes sein...... Wasserpumpe?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @ALEX-T25
    habe das hui auch bei meinem av d4d es kommt vom getriebe(gestänge im getriebe) hat mir meine werkstatt gesagt konnte man bis jetzt mit spray von unten ins getriebe abstellen" meistens" aber nicht bei mir bekomme jetzt eine neue kupplung
     
  5. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Ich tippe mal auf die Synchronringe.
     
  6. #6 goescha, 23.03.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Synchronringe werden häufig durch "Handauflegen" geschrottet. 8o

    Gruß Götz (der die Hand immer vom Hebel läßt) [​IMG]
     
Thema: "HUi"-Geräusch beim auskuppeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. surrendes geräusch beim auskuppeln

    ,
  2. surrendes geräusch nach auskuppeln

Die Seite wird geladen...

"HUi"-Geräusch beim auskuppeln - Ähnliche Themen

  1. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  2. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...
  3. Leistungsschwankung beim beschleunigen.

    Leistungsschwankung beim beschleunigen.: Hallo an alle die noch da sind. Also mein dicker avensis t25 2.2 d-cat,,bj.2005 und 175000 km hat seit ca.3 jahren das problem das er im warmen...
  4. Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren

    Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren: Nabend, weil mich das Ladekabel vom Armlehnenfach gestört hat, habe ich mir eine weitere Lademöglichkeit neben dem Lenkrad montiert. Ich bin...
  5. Zündkerzenwechsel beim 1.8 VVT-I

    Zündkerzenwechsel beim 1.8 VVT-I: Ich habe das gute Wetter heute mal genutzt um die Zündkerzen bei meinem 1.8 VVT-I zu tauschen. Ich habe Denso IXEH20TT genommen, weil die bei der...