hübscher Kunstoff Müll

Diskutiere hübscher Kunstoff Müll im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; [img] Hallo! Also ich haben den t25 als 4türige Limosine. EU Fahrzeug aus DK. (Mit Dauerabblendlicht) Günstige 17250€ All ink. Es fing...

  1. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]

    Hallo!

    Also ich haben den t25 als 4türige Limosine. EU Fahrzeug aus DK. (Mit Dauerabblendlicht) Günstige 17250€ All ink. Es fing damit an das ich ihn schon mit einem Maderschaden geliefert bekommen habe. am Amaturenbrett links am Einstig war auch ne Macke die "mit Cockpit Pflege leicht weg gehen sollte". (Leider nicht)

    Ok! Dann kam der bekannte - Außenspiegel. Alles wurde ausgetascht. Die neuen Fensterdichtungen wurden obligatorischer weise gleich mit erneuert.

    - Die Frontschweinwerfer sind aber inzwischen gut von innen beschlagen bei gutem Wetter. Also auch undicht.
    Weiter ist am -linken Rücklicht die Chromblende Locker welche unangenehme Geräusche im Stand macht. Extrem ist wirklich der Scheibenwischer der ab 130 bis eben 210 km/h "Furzt". Es ist nicht auszuhalten und jedes Überholen wird peinlich. Die Scheibenwaschanlage funktionierte nur wenn sie gerade Zeit hat. Woran das liegen kann weiß der Händler nicht. Ich konnte ihn gleich fragen weil mir während der Fahrt auf der Autobahn der gutgemeinte Spiegel aus der Sonnenblende auf den Schoß gefallen ist. Kommt gut bei 120 !!! Aber da eh die Sitzentriegelung der Rückbank ohne nachhelfen im Kofferaum lag war ne Reparatur ohnehin fällig. Also ich als Neukunde von Toyota bin sehr unzufrieden und selbst bei dem Preis würde ich ihn nihct nochmal kaufen. Schön aussehen ist lang nicht alles. Plastik belnder Schrott. Mehr ist da nicht.
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo und willkommen im Forum,

    deine Erzählung klingt, als hättest du einen 15 Jahre alten Gebrauchten gekauft! [​IMG]

    Da hast du ja wirklich voll in die Sch.... gegriffen, klingt wirklich nicht gerade nach Neuwagen! Die Kiste hättest du wohl gleich wieder zurückgeben sollen!
    Seit wann hast du denn das "Auto" schon und hast du alles schriftlich?? Vielleicht kann man den ja noch zurückgeben (hast du mal einen Anwalt gefragt?)

    Prog (der glücklich ist, einen absolut ordentlichen AV zu haben)
     
  3. #3 David Schuh, 12.04.2005
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Ich kann einen Teil von dir Nachvollziehen.

    Das mit den Scheibenwischern hatte ich aber erst als ich einen neuen Orignalen satz Toyota Scheibenwischer bekommen habe. Es war schrecklich.
    Hinten auf der Rückbank sind so LOCK verschlüsse der erste hatte ich gleich nach dem ersten mal umlegen verabschiedet. Wofür waren die überhaupt [​IMG]

    Ich denke mal du hast den bei einem Deutschen Händler geholt. Da würde ich mal hinfahren und ordentlich dampf machen.

    Gruß David

    PS. "Der Toyota Avensis, Qualität erleben" [​IMG]
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Ich denke mal du hast den bei einem Deutschen Händler geholt. Da würde ich mal hinfahren und ordentlich dampf machen.

    Nicht unbedingt: Zitat: EU Fahrzeug aus DK.

    Prog
     
  5. #5 copyhero, 13.04.2005
    copyhero

    copyhero Guest

    Ist ja super Kac.. so ein Start.

    Hoffe du kriegst das alles in den Griff und änders deine Meinung noch.
    Verstehen kann ich Dich aber!
     
Thema:

hübscher Kunstoff Müll