Hubraumschild am Heck

Diskutiere Hubraumschild am Heck im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin, vermutlich bin ich zu blöd für die Suche, aber es gab keine Übereinstimmungern mit meinen Suchwörtern. An meinem AV steht noch am Heck,...

  1. #1 MichaelB., 22.02.2011
    MichaelB.

    MichaelB. Guest

    Moin,

    vermutlich bin ich zu blöd für die Suche, aber es gab keine Übereinstimmungern mit meinen Suchwörtern.

    An meinem AV steht noch am Heck, dass ich einen 2,0 fahre. Weiß jemand, wann dies eingestellt wurde und warum?

    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

    rohoel Guest

    wurde das eingestellt oder von einigen (wie mir) nur abgelöst? für letzteres gäbe es nämlich bereits einen thread. ;)


    mfg rohoel.
     
  4. #3 Dichterfürst, 22.02.2011
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Avensis 2.4 Kombi Sol; als Neuwagen gekauft 10/2003
    Das wurde eingestellt.
    Die ersten 2.0 und 2.4 hatten auf dem Kofferraumdeckel unter dem "Avensis" Schriftzug eine entsprechende Kennzeichnung "2.0" oder "2.4", später dann nicht mehr.
    Ich vermute, es wurde 2005 eingestellt, denn auf der IAA 2005 war ein 2.4-Liter Stufenheck ausgestellt, der keine Hubraumangabe mehr auf dem Kofferraumdeckel hatte. Wann das aber genau geändert wurde und warum, weiß ich nicht.
    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Hubraumschild am Heck

Die Seite wird geladen...

Hubraumschild am Heck - Ähnliche Themen

  1. T27 : Duplexanlage und Heckschürzenansatz

    T27 : Duplexanlage und Heckschürzenansatz: Hallo , hat jemand Erfahrung mit der Kombinierbarkeit der Bastuck Duplexanlage und des TTE Duplex Heckschürzenansatzes ? MfG Rukki
  2. Heckscheibenheizung - welches Relay

    Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...
  3. T27, Checkheft gepflegt, 180T km, Zylinderkopfschaden

    T27, Checkheft gepflegt, 180T km, Zylinderkopfschaden: Hallo. Mein Toyota Avensis ist 4/2011 erstmals zugelassen. Vor knapp 15T km der letzte Check-up gewesen. Hat nun einen Zylinderkopfschaden, soll...
  4. T27 Heckklappe Verkleidung abbauen

    T27 Heckklappe Verkleidung abbauen: Hallo Avensis liebhaber, Ich möchte gerne eine Rückfahrkamera einbauen in meinen Avensis T27 Kombi. Weiss vielleicht einer wie man die...
  5. Heckablage Limousine entfernen

    Heckablage Limousine entfernen: Kann man die Heckablage in der Limo raus nehmen ? zB. zum reinigen der Heckscheibe im unteren Bereich