Hubraumschild am Heck

Diskutiere Hubraumschild am Heck im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin, vermutlich bin ich zu blöd für die Suche, aber es gab keine Übereinstimmungern mit meinen Suchwörtern. An meinem AV steht noch am Heck,...

  1. #1 MichaelB., 22.02.2011
    MichaelB.

    MichaelB. Guest

    Moin,

    vermutlich bin ich zu blöd für die Suche, aber es gab keine Übereinstimmungern mit meinen Suchwörtern.

    An meinem AV steht noch am Heck, dass ich einen 2,0 fahre. Weiß jemand, wann dies eingestellt wurde und warum?

    Gruß Michael
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

    wurde das eingestellt oder von einigen (wie mir) nur abgelöst? für letzteres gäbe es nämlich bereits einen thread. ;)


    mfg rohoel.
     
  3. #3 Dichterfürst, 22.02.2011
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI, 6-Gang, 110 kW, EZ 2020
    Das wurde eingestellt.
    Die ersten 2.0 und 2.4 hatten auf dem Kofferraumdeckel unter dem "Avensis" Schriftzug eine entsprechende Kennzeichnung "2.0" oder "2.4", später dann nicht mehr.
    Ich vermute, es wurde 2005 eingestellt, denn auf der IAA 2005 war ein 2.4-Liter Stufenheck ausgestellt, der keine Hubraumangabe mehr auf dem Kofferraumdeckel hatte. Wann das aber genau geändert wurde und warum, weiß ich nicht.
    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Hubraumschild am Heck

Die Seite wird geladen...

Hubraumschild am Heck - Ähnliche Themen

  1. Heckstoßstange mit PDC selber abbauen

    Heckstoßstange mit PDC selber abbauen: hi @ all. wer kann mir eine kurze beschreibung des abbaus der heckstoßstange vom 2016er ts geben ? sind da nur die schrauben im radkasten, unten...
  2. HeckWischer Düse Motor T25

    HeckWischer Düse Motor T25: Wo sitzt der Motor für die HeckWischer Düse beim T25 ?
  3. 2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?

    2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?: Ich möchte bei unserem alten T25 die Sonden checken und gegebenenfalls wechseln. Laut zuverlässiger Werkstatt sind da eine oder mehrere kaputt,...
  4. Rücklicht in Heckklappe defekt

    Rücklicht in Heckklappe defekt: Hallo zusammen, weiß von euch jemand zufällig, ob beim T27 das Rücklicht (der spitze Teil des Lichts im Kofferraum) eine Glühbirne ist und ob und...
  5. Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!

    Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!: Moin! Momentan ist der Bosch Heckscheibenwischer für den T27 Kombi FL1 bei Amazon gerade für 2,95€ erhältlich!