Hopa Box Einbau

Diskutiere Hopa Box Einbau im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Die hatten mal was im Angebot. Ist aber scheinbar mangels Nachfrage eingestellt: Digi-Tec GmbH Technische Innovation, Präzision und Faszination

  1. Der Jo

    Der Jo Routinier

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Ort:
    ::1
    Fahrzeug:
    T25 DieselCATze EXE Combi 06/06
  2. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Kann mir jemand das Kabel vom Gaspedal-Poti benennen oder zeigen wo es ist (mit einem Bild)?
     
  3. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Niemand ? ?(
     
  4. wowka

    wowka Guest

    hi,
    was meinst du mit Gaspedal-Poti?
     
  5. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011

    Wurde hier so beschrieben. Ich weiß aber gar nicht wo ich suchen soll... :question:
     
  6. wowka

    wowka Guest

    Ich denke das ist Gaspedalpotentiometer, das sitzt da wo Gaspedal ist sozusagen Gasgeber da ist so ein Klipanschluss meine Pedalbox von DTE ist auch da angeschlossen hier noch paar Bilder:

    [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    wowka

    Edit by Brösel: Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt. "Antworten"-Button benutzen.
     
  7. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Aber welches Kabel das richtige ist weißt du auch nicht?

    Führt das Kabel immer Strom oder nur wenn der Motor läuft?
     
  8. wowka

    wowka Guest

    Tut mir leid das weis ich nicht aber ich denke das kannst du mit dem Tester überprüfen. Oder ladest dir Schaltplan für das Auto runter. Ich hatte irgendwo den Schaltplan gehabt muss ich mal suchen. Wenn ich finde, dann melde ich mich nochmal.
     
  9. #29 Niqplerz, 25.04.2014
    Niqplerz

    Niqplerz Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Pre-Facelift 2.2D-Cat
    Hallo Gemeinde

    Hab mir jetzt auch die HOPA Box ersteigert gehabt, jedoch habe ich die Variante, dass Sie im Motorraum eingebaut wird und nicht wie man im Forum findet, hinterm Handschuhfach.

    Nun die Frage, ist meine Version jetzt neuer oder älter ?

    Wie wird diese genau im Motorraum montiert ?

    Bei Ebay habe ich zufällig eine Firma gefunden die ein Update für die Box anbietet, sinnvoll ? ~70€

    Hat jemand noch die Datenblätter zu der HOPA Box ? Wie viel NM , PS , was wird verändert .... ? (leider ist die Firma ja jetzt insolvent)


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Vielen Dank
    Gruß

    Niqplerz
     
  10. #30 Niqplerz, 25.04.2014
    Niqplerz

    Niqplerz Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Pre-Facelift 2.2D-Cat
    Hallo Leute

    Wo finde ich den Ladedrucksensor zum Anschluss einer HOPA Box ?
     
  11. #31 robson27, 16.05.2015
    robson27

    robson27 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.2 D CAT
    Hallo. Hat jemand noch eine Einbauanleitung für die Hopa Box beim T25 D-cat die Ausführung mit dem losen Kabe. ..also zum Abschluss an das Gaspotentiometer?
    Ich möchte die Box wegen dem Löten der Verbindung gern in der Werkstatt einbauen lassen u die brauchen dazu die Anleitung.
    DANKE FÜR DIE
     
  12. #32 Brösel, 16.05.2015
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Tipps zur Suche gibt es hier: Suche-Hilfe

    Die Suche verlangt mind. 4 Zeichen. Sollte der Suchbegriff zu kurz sein (T27, T25, T22, E10), hängt einfach ein "*" hinten dran (T27*, T25*, T22*, E10*).

    Brösel
     
  13. Paulpk

    Paulpk Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Fahrzeug:
    Toyota avensis t27 Facelift
    Niqplerz ...
    Hast du jetzt die hopa box eingebaut ?
     
Thema: Hopa Box Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hopa einbau toyota

    ,
  2. toyota t25 hopa tuning bedienungsanleitung

    ,
  3. toyota t25 hopa anleitung

    ,
  4. Batterie abklemmen hopa box nötig,
  5. hopa box led,
  6. hopa box Avensis t25,
  7. hopa box avensis,
  8. hopa Box leuchtet nicht,
  9. hopa tec Einbau Anleitung,
  10. d-cat tuning box einbau,
  11. hopa toyota,
  12. boxen einbau t25 toyota Vordertüren
Die Seite wird geladen...

Hopa Box Einbau - Ähnliche Themen

  1. Hopa Box+Pedalbox

    Hopa Box+Pedalbox: Moin Community, Trotz Nutzung der Suchfunktion konnte ich keine Antwort auf die Frage finden,ob sich eine Hopabox und eine DTE Gaspedalbox...
  2. Einbau AHK, Problem mit der NSL

    Einbau AHK, Problem mit der NSL: Mahlzeit! Ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden die AHK an den T27 zu bauen. Die Mechanik ist ja recht problemlos, die Elektrik macht mir...
  3. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...
  4. Einbau Anlasser Denso 28100-0H061

    Einbau Anlasser Denso 28100-0H061: Hallo Leute, ist der Einbau eines Anlassers" Denso 28100-0H061" (so lautet auch der Typ des jetzigen Anlassers) in den Avensis T25 2,0 L ein...
  5. T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau

    T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau: Hallo Zusammen, Mein T27 (Benziner BJ 2017) gibt seit dem gestrigen Einbau einer Anhängerkupplung alle paar Sekunden/ Minuten ein Piepen von sich....