Honda CR-V 2.2i-DTEC 150PS

Diskutiere Honda CR-V 2.2i-DTEC 150PS im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Reparatur ist schwierig. Keine Werkstatt macht das gerne wegen hohen Risiko und nicht vorhersehbare Kosten. Ich habe es schon in Zahlung gegeben...

1. #21 siegfried13_0, 17.07.2026
    siegfried13_0

siegfried13_0 Routinier

Fahrzeug:
    T27 Kombi 2,2 D-4D 110kW
    Verbrauch:
    Reparatur ist schwierig. Keine Werkstatt macht das gerne wegen hohen Risiko und nicht vorhersehbare Kosten. Ich habe es schon in Zahlung gegeben und ein RAV4 gekauft.

Thema:

Honda CR-V 2.2i-DTEC 150PS

Die Seite wird geladen...

Honda CR-V 2.2i-DTEC 150PS - Ähnliche Themen

1. Schon mal über den neuen Honda CR-V nachgedacht??

Schon mal über den neuen Honda CR-V nachgedacht??: Hallo ist ja nicht direkt ein vergleichbares Auto zum Avensis aber vom Preis her durchaus zu ebenbürdig. Und als Ersatz zum doch etwas...
  2. Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion

Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion: ---------- 13.03.2011, 13:52 Uhr | cs mit dpa-afx, dapd und AFP Das Erdbeben in Japan hat die Wirtschaft des Landes empfindlich getroffen. Bei...
  3. Honda Accord Tourer

Honda Accord Tourer: Am Wochenende ist mir einer aufgefallen, der hier wohl nicht so oft fährt: Honda Accord als Kombi (Aerodeck?) Der sieht ja so was von...
  4. Der Volkshybrid kommt ... von Honda

Der Volkshybrid kommt ... von Honda: Financial Times Deutschland: http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:Honda%20Volkshybrid/358268.html Zitat: Honda baut den Volkshybrid von...
  5. Honda Civic IMA (2006)

Honda Civic IMA (2006): Hallo! Würde ich mir heute ein neues Auto kaufen "müssen", würde es vermutlich kein Avensis und kein Toyota mehr werden. Meine Gründe: - noch...