Holz/Aluminium Schaltknauf

Diskutiere Holz/Aluminium Schaltknauf im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat:Aber ein Bild ist noch nicht zu sehen. [img] Hab's ja auch noch nicht [img] Stephan

  1. #21 StG (DD), 11.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Aber ein Bild ist noch nicht zu sehen. [​IMG]

    Hab's ja auch noch nicht [​IMG]


    Stephan
     
  2. #22 StG (DD), 12.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hallo,

    hier sind die Bilder von Klaus:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. ylf

    ylf Guest

    gibt es auch noch ein Bild vom orginal-Schaltknauf, zum Vergleich?

    Und er hört den gleichen Radiosender. [​IMG]


    bye, ylf
     
  4. #24 StG (DD), 13.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:gibt es auch noch ein Bild vom orginal-Schaltknauf, zum Vergleich?

    bye, ylf


    Nicht so in Nahaufnahme, aber die Bilder sollten reichen, ist allerdings kein Automatikbild:

    Stephan
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. ylf

    ylf Guest

    @ Stephan:

    Danke, aber ich habe doch die gleiche Innenausstattung .... [​IMG]

    (siehe Sig)
    Wieso hast du kein beigen Fussmatten?

    Ich hätte gerne den Automatik-Hebel gesehen, den anderen kenne ich. [​IMG]


    bye, ylf
     
  6. #26 StG (DD), 13.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  7. jojo

    jojo Guest

    Stephan sehe ich bei dir in der Türablage Beifahrerseite die Bedienungsanleitung ?
    Muß dir deine Frau beim Fahren immer vorlesen wie es funktioniert ? [​IMG]
     
  8. #28 StG (DD), 14.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Stephan sehe ich bei dir in der Türablage Beifahrerseite die Bedienungsanleitung ?
    Muß dir deine Frau beim Fahren immer vorlesen wie es funktioniert ? [​IMG]


    Das ist eines der ersten Photos von meinem Avensis, da war es gut die Anleitung in der Nähe zu haben (außerdem wurden in der Anfangszeit des Forums immer viele Fragen gestellt, deren Antworten in der Bedienungsanleitung zu finden waren, aber die meisten USER noch keinen Avensis hatten. Sie liegt inzwischen aber schon lange im Kofferraum.

    Stephan
     
  9. #29 StG (DD), 14.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:@ Stephan:
    Wieso hast du kein beigen Fussmatten?


    Im Sommer beige, im Winter schwarz und zu der Zeit waren die beigen Fußmatten erst noch bestellt, deswegen hatte ich vorübergehend die schwarzen drin [​IMG]


    Stephan
     
Thema: Holz/Aluminium Schaltknauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota automatik schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Holz/Aluminium Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. Zierring vom Schaltknauf

    Zierring vom Schaltknauf: Hallo Bei mir ist der Ziering(Silber) am Schaltknauf gebrochen. Da wo der Sack an der Mittelkonole angebracht ist Avensis T27 Bj. 2010 Kombi...
  2. Schaltknauf --> passende Alternativen ?

    Schaltknauf --> passende Alternativen ?: Hallo Leute, weis jemand ob es für den T27 außer dem originalen Schaltknauf passende Alternativen gibt ? Freundliche Grüße
  3. Avensis T25 Plakette von 6-Gang Schaltknauf

    Avensis T25 Plakette von 6-Gang Schaltknauf: Hallo, habe das Problem wie einige andere von Euch vielleicht auch. Bei meinem Avensis T25 Vorfacelift ist die Plakette vom Schalthebel...
  4. Schaltknauf knackt beim Hochschalten

    Schaltknauf knackt beim Hochschalten: Liebe Leute, kennt das o.g. "Problem" jemand? falls ja, kann man das irgendwie beheben? mich nervt es tierisch wenn im Auto irgendwas knarrt und...
  5. Umbau/Ausbau Schaltknauf selfmade - suche Dreher

    Umbau/Ausbau Schaltknauf selfmade - suche Dreher: Guten Abend die Damen... und Herren, Bevor ich zum Thema komme, auch ein herzliches Servus an alle Mitglieder; Ich bin Arno. Das Forum ist sehr...