Höre ab und an ein Piepsen im Auto

Diskutiere Höre ab und an ein Piepsen im Auto im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wenn ich fahre höre ich ab und an was Piepsen im Auto und ich weiss nicht was das sein könnte. Es blinkt auch nirgendwo was auf wo mann es...

  1. #1 Peppi112, 14.08.2010
    Peppi112

    Peppi112 Guest

    Wenn ich fahre höre ich ab und an was Piepsen im Auto und ich weiss nicht was das sein könnte. Es blinkt auch nirgendwo was auf wo mann es vielleicht sehen könnte.

    Wer kann mir helfen was es sein könnte.

    Gruß peppi112
     
  2. #2 D-Katze, 14.08.2010
    D-Katze

    D-Katze Guest

    Hallo Peppi,

    kannst du noch nähere Angaben machen, z. B. wo es auftritt (vorne, hinten, links, rechts), beim Fahren oder im Stand, beim Bremsen oder Beschleunigen, nur in Kurven usw.?

    Gruß, D-Katze
     
  3. #3 Peppi112, 14.08.2010
    Peppi112

    Peppi112 Guest

    Es ist glaube ich beim beschleunigen. Bin mir aber nicht sicher das es immer unregelmäßig ist. Bei einer Fahrt von ca 10min war es schon sehr häufig.
     
  4. #4 T25-Executive, 15.08.2010
    T25-Executive

    T25-Executive Guest

    Hi,

    hast Du vielleicht eine PDC verbaut, die ab und zu irgendwoher eine Fehlspannung bekommt?
     
  5. #5 Bonsai T25, 15.08.2010
    Bonsai T25

    Bonsai T25 Guest

    Wenn das ESP einsetzt piepst es ganz kurz, hatte ich noch in keinem anderen Auto.
     
Thema: Höre ab und an ein Piepsen im Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. piepton im auto

Die Seite wird geladen...

Höre ab und an ein Piepsen im Auto - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich meine Youtube- Playlist im Avensis hören?

    Wie kann ich meine Youtube- Playlist im Avensis hören?: Moin.. Titel sagt im Prinzip alles. Ich höre am liebsten über YT, weil da alles zu finden ist und man immer schnell hören kann, worauf man also...
  2. Wo gehören diese Gummistopfen (gefunden im Neuwagen) hin?

    Wo gehören diese Gummistopfen (gefunden im Neuwagen) hin?: Habe gestern bei meinem neuen Toyota Avensis im Handschuhfach diese Tüte mit Gummistopfen gefunden mit der Aufschrift TO PRE-DELIVERY INSPECTOR :...
  3. Ego Flash- Musik hören über Bluetooth mit TNS700 B9010

    Ego Flash- Musik hören über Bluetooth mit TNS700 B9010: Hallo zusammen, ich jetzt stolzer Besitzer eines Avensis T25 D-Cat und habe gleich mal eine Frage an die Spezialisten hier. Dieses Fahrzeug ist...
  4. Piepsen beim Starten des Fahrzeugs

    Piepsen beim Starten des Fahrzeugs: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Experten hier im Forum. Seit einer Woche habe ich bei unserem Avensis 1.8, Bj. 2016 folgendes Problem....