Höre ab und an ein Piepsen im Auto

Diskutiere Höre ab und an ein Piepsen im Auto im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wenn ich fahre höre ich ab und an was Piepsen im Auto und ich weiss nicht was das sein könnte. Es blinkt auch nirgendwo was auf wo mann es...

  1. #1 Peppi112, 14.08.2010
    Peppi112

    Peppi112 Guest

    Wenn ich fahre höre ich ab und an was Piepsen im Auto und ich weiss nicht was das sein könnte. Es blinkt auch nirgendwo was auf wo mann es vielleicht sehen könnte.

    Wer kann mir helfen was es sein könnte.

    Gruß peppi112
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 D-Katze, 14.08.2010
    D-Katze

    D-Katze Guest

    Hallo Peppi,

    kannst du noch nähere Angaben machen, z. B. wo es auftritt (vorne, hinten, links, rechts), beim Fahren oder im Stand, beim Bremsen oder Beschleunigen, nur in Kurven usw.?

    Gruß, D-Katze
     
  4. #3 Peppi112, 14.08.2010
    Peppi112

    Peppi112 Guest

    Es ist glaube ich beim beschleunigen. Bin mir aber nicht sicher das es immer unregelmäßig ist. Bei einer Fahrt von ca 10min war es schon sehr häufig.
     
  5. #4 T25-Executive, 15.08.2010
    T25-Executive

    T25-Executive Guest

    Hi,

    hast Du vielleicht eine PDC verbaut, die ab und zu irgendwoher eine Fehlspannung bekommt?
     
  6. #5 Bonsai T25, 15.08.2010
    Bonsai T25

    Bonsai T25 Guest

    Wenn das ESP einsetzt piepst es ganz kurz, hatte ich noch in keinem anderen Auto.
     
Thema: Höre ab und an ein Piepsen im Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. piepton im auto

Die Seite wird geladen...

Höre ab und an ein Piepsen im Auto - Ähnliche Themen

  1. Navigation RAV4 Hybrid ab 2016

    Navigation RAV4 Hybrid ab 2016: Gibt es eine Möglichkeit, sich feststehende Blitzer akustisch anzeigen zu lassen? Ist ja z.Zt. nicht möglich. Bitte keine Diskussion über erlaubt...
  2. Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?

    Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?: Hallo, ich hab erst bemerkt, dass der Innenspiegel irgendwie überhaupt nicht automatisch abblendet. Ich hab es bisher auf die getönte Heckscheibe...
  3. Wasserfleck unter dem Auto

    Wasserfleck unter dem Auto: Mir ist heute aufgefallen, dass unter mein Avensis (FL2) ca. auf Höhe der Vorderräder im Carport der Boden nass ist. Ich könnte mir vorstellen,...
  4. Auto verwerten lassen - kostenpflichtig?

    Auto verwerten lassen - kostenpflichtig?: Gruß Community, folgende Frage in die Runde: Ist den eine Autoverwertung heutzutage kostenpflichtig? Habe eine Altkarre daheim stehen mit...
  5. Auto startet schlecht und geht während der Fahrt aus

    Auto startet schlecht und geht während der Fahrt aus: Ich hab Mal wieder ein Problem. Ich fahre einen Avensis t25 1.8 Vvti. Seit einer Woche hab ich des Problem, dass des Auto egal wie lange oder wie...