höherer Verbrauch + Luftmengenmesser

Diskutiere höherer Verbrauch + Luftmengenmesser im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin! Letztens hatte ich einen Beitrag gelesen, in dem beschrieben war, daß ein halbdefekter Lufmengenmesser für einen erhöhten Verbrauch bei...

  1. alex

    alex Routinier

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Moin!

    Letztens hatte ich einen Beitrag gelesen, in dem beschrieben war, daß ein halbdefekter Lufmengenmesser für einen erhöhten Verbrauch bei einem Benziner verantwortlich war, aber keine Fehlermeldung gegeben hatte. Ich finde diesen Beitrag nicht mehr, egal, mit was ich gesucht habe. Könnte mich da bitte einer hin führen?

    Ich hab nämlich gerade ein ähnliches Problem, allerdings schwankt der errechnete Verbrauch stark, obwohl es die gleichen Strecken und die gleiche Fahrweise ist. Der Verbrauch reicht da von 7,3 - 10,2 Liter und den Unterschied finde ich jetzt etwas heftig. Alles immer so über 300Km ausgerechnet.

    Gruß, Alex
     
Thema: höherer Verbrauch + Luftmengenmesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftmassenmesser t25

Die Seite wird geladen...

höherer Verbrauch + Luftmengenmesser - Ähnliche Themen

  1. Xenon: Leuchtweitenregulierung regelt bei höherer Geschwindigkeit das Licht runter

    Xenon: Leuchtweitenregulierung regelt bei höherer Geschwindigkeit das Licht runter: Hallo zusammen, ich habe meinen Avensis jetzt seit 6 Monaten. Mir ist jetzt ausgefallen das mit der Leuchtweitenregulierung was nicht stimmt....
  2. T27 Durchschnittverbrauchanzeige

    T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies...
  3. AGR gereinigt / nun hoher Verbrauch

    AGR gereinigt / nun hoher Verbrauch: Hi, habe nun mal wieder das AGR gereinigt und dabei auch die 2 Ventile neu eingeschliffen, damit es wieder 100% schliesst. Zudem habe ich die...
  4. Ölverbrauch Diesel 143 PS Bj.2016

    Ölverbrauch Diesel 143 PS Bj.2016: Hallo Toyota Gemeinde, ich habe mir im vergangen Jahr einen T27 aus 2016 mit 143 PS Dieselaggregat gekauft. Der Ölverbrauch ist schlichtweg...
  5. Verbrauch D4D 126PS

    Verbrauch D4D 126PS: Hallo, ich fahre seit kurzer Zeit einen T25 d4d 2.0 mit 126ps. Ich habe bei 170 Tempomat einen effektiven Verbrauch von 7.8 Liter. Wenn ich 130...