Höchstgeschwindigkeit mit eingeschalteter Klimaanlage ?

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit mit eingeschalteter Klimaanlage ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Klar, 6 PS sind keine Kleinigkeit. Markus

  1. Worm

    Worm Guest

    Klar, 6 PS sind keine Kleinigkeit.

    Markus
     
Thema:

Höchstgeschwindigkeit mit eingeschalteter Klimaanlage ?

Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeit mit eingeschalteter Klimaanlage ? - Ähnliche Themen

  1. Höchstgeschwindigkeit 1.8er Kombi

    Höchstgeschwindigkeit 1.8er Kombi: Hallo zusammen, eine Frage an alle Kombifahrer mit dem 1ZZ-FE-Motor: Welche Höchstgeschwindigkeit erreicht ihr auf ebener Strecke mit eurem...
  2. Avensis "stinkt" bei Höchstgeschwindigkeit

    Avensis "stinkt" bei Höchstgeschwindigkeit: Hallo ! Gestern habe ich mit viel Rückenwind nach Tacho knappe 240 km/h erreicht. (Drehzahl weit entfernt vom roten Bereich) Auf einmal kam ein...