Höchstgeschwindigkeit 2,2 D-Cat

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit 2,2 D-Cat im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Im Winter fast nur Stadt gefahren und ein bißchen Landstraße und im April bin ich dann mehrmals lange Strecken auf der Autobahn gefahren. :Ö Hat...

  1. #21 screamer, 13.05.2009
    screamer

    screamer Guest

    Im Winter fast nur Stadt gefahren und ein bißchen Landstraße und im April bin ich dann mehrmals lange Strecken auf der Autobahn gefahren. :Ö
    Hat sich etwas schwer getan beim ersten Ausritt auf die Autobahn >Yaber als dann mal so alles richtig freigeblasen war gings nur noch vorwärts.
    Knapp 240 laut Tacho, Navi zeigte 225 an 8).
    Hat richtig Spaß gemacht :) :)
     
  2. #22 ave1977, 20.05.2009
    ave1977

    ave1977 Guest

    Meine geht nur bis 220 laut tacho.

    Nur berg runter war 240 drin.

    MfG aus Slowenien.

    p.s. Am Montag war ich in Hannover(LIGNA Messe). Ich muß Deutche fahrer Loben, wei schon ist bie Sie auf AB zu fahran. Niemand blendet, niemand fahrt dicht drauf wenn hab ich überholen. :kn:
     
  3. #23 goescha, 21.05.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    da hast Du aber nur einen klitzekleinen Teil der deutschen Autofahrer erlebt. Die Art des Fahrens und Drängelns steigt proportional mit der Größe des Autos.

    Gruß Götz
     
  4. #24 goescha, 21.05.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    da es hier um die Endgeschwindigkeit des 2,2ers geht hab ich Eure (papaop und denke summer211) Postings mal hierhin kopiert. Ich de.nke da passen sie besser rein.

    Gruß Götz
     
  5. #25 knorpelglatze, 25.05.2009
    knorpelglatze

    knorpelglatze Guest

    @ papaop hmmm recht hast du ABER ICH denke das meine Firma mit meiner Arbeit genug Geld verdient und da kommts dann auf die 1-2 liter nicht drauf an! :ar..:
     
  6. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Glückwunsch zu der Brache und dem Unternehmen wo das noch so ist :kn:

    Im Zuge von Krisen und spitzen Rotsiften wird immer genauer gerechnet. da zählt jedes Prozent Einsparung. Bei den Grossen unternehmen noch mehr. Da geht es aber wohl immer noch in erster Linie um Gewinnmaximierung und Erhöhung von Dividenden...

    aber genug davon und BTT :mail:
     
  7. #27 avensismuc, 10.06.2009
    avensismuc

    avensismuc Guest

    Mein D-CAT legt oberhalb von 200km/h nur noch sehr zäh zu. 220 km/h schafft er auch laut Tacho nur Berg runter mit Anlauf. Aber solange ich keine D-CAT-Motoren-Probleme mit AGR etc. habe, ist mir das egal :-).
     
  8. #28 Toni1963, 12.06.2009
    Toni1963

    Toni1963 Guest

    Hallo,
    also mein D-Cat fährt laut Tacho zwischen 220 - 240 km/h, kommt auf das Wetter und die Autobahn an. Laut TomTom Navi / GPS sind das echte 215- 230 km/h. Ab 210 ändert sich die Speed aber kaum noch bzw. nur sehr sehr langsam....., 240 sind aber recht selten drin, meist bleibt es bei 225 lt Tacho

    Bin aber zufrieden.
     
  9. rohoel

    rohoel Guest

    glaube mal deinem hanshans. die gps-abweicheungen sind geringer als die abzuziehenden werte bei einer radarkontrolle, das ist sicher. ;)


    mfg rohoel.
     
  10. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Hatte letztens nach längeren AB - Fahrt etwas Gas gegeben.
    Weiß nicht mehr, was auf dem Tacho war, aber GPS zeigte 217 km/h an und ich hatte das Gefühl, dass da noch was gehen würde. Leider ließ der Verkehr nicht zu.

    Gruß Eugen
     
  11. #31 BunnyGER, 29.06.2009
    BunnyGER

    BunnyGER Guest

    Hi all,

    also mein 2,2 Dcat geht mit 4 Leuten und Kofferraum voll gute 245 laut Tacho, hat aber erst 30000km drauf und kein Tuning. Bin sehr zufrieden. Bis 210km/h im 5ten und dann den 6ten rein und nochmal Schub.

    Gruß
    Bunny
     
  12. #32 corolla gti, 29.06.2009
    corolla gti

    corolla gti Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 1.8 Edition
    hatte meinen jetzt auf laut Tacho 230 hab dann gedacht Mensch der geht ja heut nicht so richtig hab dann gemerkt das ich ganz vergessen hatte das ich noch den 6er hatte :Ü:also ich bin so mit meinem sehr zufrieden was den Verbrauch und die Leistung angeht und ich bin noch unter 30tkm ;)
     
  13. #33 Hoschi2005, 30.06.2009
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Das war aber kein Avensis , oder ? :)
    Also mein D-Cat fährt keine 230 im 5ten Gang

    Gruß ,
    Uwe
     
  14. Gionni

    Gionni Guest

    mit 19" und voll beladen. bin zufrieden.


    Gruß Gionni
     

    Anhänge:

  15. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Sieht gut aus - auf dem Tacho. Aber mit welchem von beiden AV's warst du unterwegs?

    Gib zu, dass es der, mit mit dem BHP-Chip war.
    Ich denke mit dem Chip müsste er mind. 240km/h laufen.

    Gruß Eugen
     
  16. #36 matra530, 01.07.2009
    matra530

    matra530 Guest

    ..gibt er ja zu. 19er stehen beim D-Cat mit BHP in seiner Sig.
     
  17. Gionni

    Gionni Guest

    Huhu,

    ja so wie Matra schon sagt mit BHP, 19" und etwas Berg ab. Mit Serienbereifung macht er dies ohne Berg ab. Das geile ist ja, 8,3 Liter Verbrauch bin 1500km Autobahn gefahren. 10stunden 43 min Fahrzeit.
    Der Andere macht mit Serienreifen 230 und verbraucht auch etwas mehr.

    Die Jungs von BHP haben da schon gute Arbeit geleistet. Fahre ja auch immer extra hin wenn ich ein neues Auto Habe und lasse es vor Ort machen.
    Mein erster D-Cat mit BHP war nicht sogut.


    Gruß Gionni
     
  18. #38 Firetigger, 17.07.2009
    Firetigger

    Firetigger Guest

    Ihr habts gut. Mein T25 D-Cat fährt laut Tacho max. 200. Laut GPS 190. Da is einfach eine imaginäre Mauer die er einfach nicht durchbrechen mag. Weder im 5. noch im 6. Gang :(
     
  19. #39 Hoschi81, 28.07.2009
    Hoschi81

    Hoschi81 Guest

    Hallo zusammen,
    also wie die meisten hier schon gesagt haben, bis 220 geht er relativ zügig danach braucht man aber freie Bahn.
    Meiner schafft 240 allerdings habe ich auch 221 PS und 460 NM, ohne das ist bei 230-235 Schluss.

    MfG Hoschi81
     
Thema: Höchstgeschwindigkeit 2,2 D-Cat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 tachoringe

    ,
  2. toyota avensis t25 2.2 d-cat abgeriegelt

Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeit 2,2 D-Cat - Ähnliche Themen

  1. Höchstgeschwindigkeit 1.8er Kombi

    Höchstgeschwindigkeit 1.8er Kombi: Hallo zusammen, eine Frage an alle Kombifahrer mit dem 1ZZ-FE-Motor: Welche Höchstgeschwindigkeit erreicht ihr auf ebener Strecke mit eurem...
  2. Avensis "stinkt" bei Höchstgeschwindigkeit

    Avensis "stinkt" bei Höchstgeschwindigkeit: Hallo ! Gestern habe ich mit viel Rückenwind nach Tacho knappe 240 km/h erreicht. (Drehzahl weit entfernt vom roten Bereich) Auf einmal kam ein...
  3. Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009

    Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009: Hallo, Ich fahre einen Avensis Kombi T25 D-CAT mit 177 PS Bj. 04/2009. Der Motor hat 215 000 km gelaufen und geht eigentlich noch gut. Wenn da...
  4. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  5. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...