Höchstgeschwindigkeit 2.0 VVTi
Diskutiere Höchstgeschwindigkeit 2.0 VVTi im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo, weiss hier jemand, wo genau die Höchstgeschwindigkeit des 2.0 Liter VVTi liegt? Wie zuverlässig zeigt der Tacho an? Ich war am...
Seite 1 von 2
Thema: Höchstgeschwindigkeit 2.0 VVTi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Toyota avensis t25 2 0 vvti
Die Seite wird geladen...
-
Höchstgeschwindigkeit 2.0 VVTi - Ähnliche Themen
-
Höchstgeschwindigkeit 1.8er Kombi
Höchstgeschwindigkeit 1.8er Kombi: Hallo zusammen, eine Frage an alle Kombifahrer mit dem 1ZZ-FE-Motor: Welche Höchstgeschwindigkeit erreicht ihr auf ebener Strecke mit eurem... -
Avensis "stinkt" bei Höchstgeschwindigkeit
Avensis "stinkt" bei Höchstgeschwindigkeit: Hallo ! Gestern habe ich mit viel Rückenwind nach Tacho knappe 240 km/h erreicht. (Drehzahl weit entfernt vom roten Bereich) Auf einmal kam ein... -
Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima
Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima: Moin allerseits, hat evtl jemand ein Montagebild ? Danke schonmal ! -
2.0VVTi Injektoren
2.0VVTi Injektoren: Hey Leute! Frohe Weihnachten! Kurze Frage: hat von euch schon mal jemand die oder einen Injektor beim 2.0VVTi gewechselt? Wenn ja, wie groß ist... -
2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?
2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?: Moin zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob Euch folgendes Problem irgendwie bekannt vorkommt und was evtl. die Ursache sein könnte?!...