Hochtöner Avensis T25 vorne

Diskutiere Hochtöner Avensis T25 vorne im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Guten Tag Forumgemeinde! Bei mir sind die Hochtöner vorne defekt. Ich möchte eigentlich nur wissen welche von den vier Leitungen sind denn die...

  1. #1 McKoeni, 16.01.2014
    McKoeni

    McKoeni Guest

    Guten Tag Forumgemeinde!

    Bei mir sind die Hochtöner vorne defekt. Ich möchte eigentlich nur wissen welche von den vier Leitungen sind denn die richtigen um nicht Originale Hochtöner anschliessen zu können? Ich habe hier im Forum nichts dazu gefunden.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Gruß
    McKoeni
     
  2. alex

    alex Routinier

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Meines Wissens nach sind die am Hochtöner-Stecker einfach durchgebrückt. Das ankommende Pärchen rechts ist blau ( + ) und hellgrün ( - ), das abgehende zum Tieftöner ist dann rosa ( + ) und violett ( - ). Für links ist es dann für die ankommenden rosa ( + ) und violett ( - ) und die abgehenden zum Tieftöner blau ( + ) und hellgrün ( -). Also quasi genau umgekehrt.

    Aber das erklärt sich doch eigentlich von selbst? Du siehst doch wo der Hochtöner aufgelegt ist. Ich kann mich nicht erinnern, daß ich beim Tausch unserer Hochtöner schon die Schaltpläne hatte.



    Gruß, Alex
     
  3. #3 McKoeni, 16.01.2014
    McKoeni

    McKoeni Guest

    Danke Alex.....Werde morgen mal schauen....Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich mir das noch nicht genauer angeschaut hatte.
    :thumbup:
     
  4. #4 McKoeni, 17.01.2014
    McKoeni

    McKoeni Guest

    Soooooo......Es ist vollbracht.....Das war ja einfach.....
    :thumbsup:
     
Thema: Hochtöner Avensis T25 vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochtöner toyota avensis t 25

    ,
  2. toyota avwnsis t 25 hochtöner

    ,
  3. hochtöner t27 avensis

Die Seite wird geladen...

Hochtöner Avensis T25 vorne - Ähnliche Themen

  1. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  2. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  3. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  4. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...