Hochtöner Avensis T25 vorne

Diskutiere Hochtöner Avensis T25 vorne im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Guten Tag Forumgemeinde! Bei mir sind die Hochtöner vorne defekt. Ich möchte eigentlich nur wissen welche von den vier Leitungen sind denn die...

1. #1 McKoeni, 16.01.2014
    McKoeni

McKoeni Guest

Guten Tag Forumgemeinde!

Bei mir sind die Hochtöner vorne defekt. Ich möchte eigentlich nur wissen welche von den vier Leitungen sind denn die richtigen um nicht Originale Hochtöner anschliessen zu können? Ich habe hier im Forum nichts dazu gefunden.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß
    McKoeni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alex

alex Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Meines Wissens nach sind die am Hochtöner-Stecker einfach durchgebrückt. Das ankommende Pärchen rechts ist blau ( + ) und hellgrün ( - ), das abgehende zum Tieftöner ist dann rosa ( + ) und violett ( - ). Für links ist es dann für die ankommenden rosa ( + ) und violett ( - ) und die abgehenden zum Tieftöner blau ( + ) und hellgrün ( -). Also quasi genau umgekehrt.

Aber das erklärt sich doch eigentlich von selbst? Du siehst doch wo der Hochtöner aufgelegt ist. Ich kann mich nicht erinnern, daß ich beim Tausch unserer Hochtöner schon die Schaltpläne hatte.

Gruß, Alex

4. #3 McKoeni, 16.01.2014
    McKoeni

McKoeni Guest

Danke Alex.....Werde morgen mal schauen....Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich mir das noch nicht genauer angeschaut hatte.
    :thumbup:

5. #4 McKoeni, 17.01.2014
    McKoeni

McKoeni Guest

Soooooo......Es ist vollbracht.....Das war ja einfach.....
    :thumbsup:

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hochtöner Avensis T25 vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochtöner t27 avensis

Die Seite wird geladen...

Hochtöner Avensis T25 vorne - Ähnliche Themen

1. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...
  2. Ende der Avensis-Produktion.....

Ende der Avensis-Produktion.....: Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  3. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  4. Avensis 1.6l D4D Erfahrungen

Avensis 1.6l D4D Erfahrungen: Hallo, derzeit fahre ich einen VW Diesel 1.9L TDI 105PS EURO4. Ich spiele mit den Gedanken mir einen 1.6L D4D EURO6 Avensis zuzulegen aus dem...
  5. Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?

Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?: Liebe Avensis Gemeinde, nur noch 14 Tage Widerrufsrecht trennen mich jetzt von meinem Avensis Sports Touring 1.8. Bj.16 Allerdings hat mich eine...