Hitzeentwicklung im Motorraum??

Diskutiere Hitzeentwicklung im Motorraum?? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; So hallo freunde des av. Ich habe mir in einigen fremden threads infos geholt für den einbau meiner anlage, habe das auch soweit alles bereit...

  1. #1 ShadowRazor, 03.09.2009
    ShadowRazor

    ShadowRazor Guest

    So hallo freunde des av.

    Ich habe mir in einigen fremden threads infos geholt für den einbau meiner anlage, habe das auch soweit alles bereit nur bereitet mir das kabel zur batterie kopfzerbrechen, nach 1 std. fummeln :prankster: habe ich das kabel vom motorraum in den inneraum bekommen aber habe jetzt keine ahnung wo ich das kabel (15er durchmesser) jetzt am besten entlanglege
    da ich mir sorge um die hitze des motors mache. Die kabel werden ja nicht um sonst so geschützt da rumhängen. Ich will ja nicht nachher ein aufgelöstes kabel haben. Hoffe ihr könnt mich da beraten, warnen, entwarnen und schocken. :) ;)

    Grüße Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

    rohoel Guest

    nimm silikoneumantelte kabel und alles ist gut. die sind hitzebeständig. wenn dein motor die hitze entwickeln sollte, brauchst du dir um die kabel keine gedanken mehr machen. ;) dann hast du ein größeres problem.


    mfg rohoel.
     
  4. #3 ShadowRazor, 13.09.2009
    ShadowRazor

    ShadowRazor Guest

    Oke vielen dank rohoel!

    Dann muss ich mir da ja keine sorgen machen.

    Gruß Shadow
     
Thema:

Hitzeentwicklung im Motorraum??

Die Seite wird geladen...

Hitzeentwicklung im Motorraum?? - Ähnliche Themen

  1. Klackern im Leerlauf aus Motorraum? Bild

    Klackern im Leerlauf aus Motorraum? Bild: Servus, nach ca. 10 000 km mit unserem Avensis hören wir mittlerweile im Leerlauf immer häufiger ein klackern aus dem Motorraum. Ich denke es...
  2. Klackern aus dem Motorraum beim D-4D 2005 im Standgas

    Klackern aus dem Motorraum beim D-4D 2005 im Standgas: Hallo zusammen, nach einigen Jahren des einfachen Mitlesens und teilweiser Umsetzung der super Tips aus/in diesem informativen Forum, muss ich nun...
  3. Rasselndes Geräusch aus Motorraum

    Rasselndes Geräusch aus Motorraum: Hallo, habe nach 2 x Passat nun Toyota Avensis 2.0 T27 Bj. 8, 2010 gekauft mit ca. 75TdKm auf dem Tacho. Nun nach ca. 2 Monaten fällt mir langsam...
  4. Schlauch/Kabel rechts vorne Motorraum

    Schlauch/Kabel rechts vorne Motorraum: Hallo alle zusammen! Uns ist gestern beim Batteriewechsel ein "Missgeschickt" passiert. Beim Wiederanbringen der Plastickabdeckung hat mein...
  5. Schleifgeräusch bei Start und kaltem Motor - im Motorraum

    Schleifgeräusch bei Start und kaltem Motor - im Motorraum: Hallo liebe Gemeinde. Habe folgendes Problem mit dem 1,8er Avensis. Und zwar gibt es ein Schleifgeräusch beim Starten des Motors und dann auch im...