hintere Stoßstange demontieren

Diskutiere hintere Stoßstange demontieren im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, kann mir einer einen Tip geben wie ich am besten die hintere Stoßstange demontiere ohne irgendwas kaputt zu machen? Gruß

  1. carina

    carina Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Combi Travel 2.0 Automatik und Toyota Corolla E12 Kombi 1.6
    Hallo,
    kann mir einer einen Tip geben wie ich am besten die hintere Stoßstange demontiere ohne irgendwas kaputt zu machen?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airwolf, 23.06.2013
    Airwolf

    Airwolf Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Einfach alle Schrauben lösen.


    Lg Airwolf
     
  4. #3 wasja18, 23.06.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Hier steht alles, geht ganz einfach:

    T22 Vorfacelift Kombi: Parksensoren in Heckschürze einbauen


    Wenn du die Heckklappe aufmachst sind vorne 4 Schrauben , wenn du die Innenverkleidung abmachst sind auch 4 Schrauben !!! unten beim Unterboden sind auch 2 Schrauben, und im Radlauf je 2 Schrauben.

    Die roten Kreise auf dem Bild im Link oben hab ich alles Markiert was relevant ist.

    Wenn du fragen hast einfach posten.
     
  5. carina

    carina Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Combi Travel 2.0 Automatik und Toyota Corolla E12 Kombi 1.6
    Danke.Ging ja leichter als ich dachte.
    Gruß
     
  6. #5 wasja18, 24.06.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Was hast du vor wenn man fragen darf ?!
     
  7. carina

    carina Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Combi Travel 2.0 Automatik und Toyota Corolla E12 Kombi 1.6
    Hab mir eine Anhängerkupplung montiert.Aber noch ohne E-Satz.Das laß ich lieber einen Bekannten machen.Strom ist nicht mein Ding...
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: hintere Stoßstange demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckstosstange demontieren toyota corolla e 12

    ,
  2. hinterer stoßfänger lancia delta 3 montieren

Die Seite wird geladen...

hintere Stoßstange demontieren - Ähnliche Themen

  1. Befestigungspunkte hinterer Stoßfänger T27 Limo

    Befestigungspunkte hinterer Stoßfänger T27 Limo: Hallo, habe schon hier im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden. ?( Weiß von Euch jemand die Befestigungspunkte, wo und was, um den...
  2. Undichtigkeiten der hinteren Bremssättel nach Achsvermessung - gelöst

    Undichtigkeiten der hinteren Bremssättel nach Achsvermessung - gelöst: Hallo alle zusammen, kaum ist das eine Problem bei mir beseitigt (wie sollte es auch anders sein) kündigt sich das nächste an. Als ich am...
  3. Hintere Seitenscheibe Avensis T22

    Hintere Seitenscheibe Avensis T22: Hallo! Habe ein Problem mit der hinteren Scheibe sie fährt nicht mehr ganz hoch,hat jemand vieleicht eine Lösung Es ist ein Avensis T22. Im...
  4. Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot

    Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot: Hallo da übernächste Woche mein T27 FL kommt, bin ich grade dabei mein Auto in den Urzustand zurückzuversetzen und habe eben meinen Hopa Chip...
  5. Innenverkleidung hintere Seitentür

    Innenverkleidung hintere Seitentür: Wer hat's schonmal gemacht? Wie bekomme ich die Innerverkleidung der hinteren Tür ab? Ist die auch geclipst? Wo sind ggf. Schrauben? Geht auch die...