hintere Stoßstange demontieren

Diskutiere hintere Stoßstange demontieren im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, kann mir einer einen Tip geben wie ich am besten die hintere Stoßstange demontiere ohne irgendwas kaputt zu machen? Gruß

  1. carina

    carina Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Fahrzeug:
    T25
    Hallo,
    kann mir einer einen Tip geben wie ich am besten die hintere Stoßstange demontiere ohne irgendwas kaputt zu machen?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airwolf, 23.06.2013
    Airwolf

    Airwolf Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Einfach alle Schrauben lösen.


    Lg Airwolf
     
  4. #3 wasja18, 23.06.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Hier steht alles, geht ganz einfach:

    T22 Vorfacelift Kombi: Parksensoren in Heckschürze einbauen


    Wenn du die Heckklappe aufmachst sind vorne 4 Schrauben , wenn du die Innenverkleidung abmachst sind auch 4 Schrauben !!! unten beim Unterboden sind auch 2 Schrauben, und im Radlauf je 2 Schrauben.

    Die roten Kreise auf dem Bild im Link oben hab ich alles Markiert was relevant ist.

    Wenn du fragen hast einfach posten.
     
  5. carina

    carina Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Fahrzeug:
    T25
    Danke.Ging ja leichter als ich dachte.
    Gruß
     
  6. #5 wasja18, 24.06.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Was hast du vor wenn man fragen darf ?!
     
  7. carina

    carina Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Fahrzeug:
    T25
    Hab mir eine Anhängerkupplung montiert.Aber noch ohne E-Satz.Das laß ich lieber einen Bekannten machen.Strom ist nicht mein Ding...
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: hintere Stoßstange demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckstosstange demontieren toyota corolla e 12

    ,
  2. hinterer stoßfänger lancia delta 3 montieren

Die Seite wird geladen...

hintere Stoßstange demontieren - Ähnliche Themen

  1. T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt

    T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt: Hei mein Türschloß hinten links ist Defekt. Wo kann ich ein gebrauchtes bekommen das Orginal bei Toyota ist ziemlich teuer
  2. Einparksensoren hinten defekt

    Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...
  3. Türverriegelung rechts hinten defekt

    Türverriegelung rechts hinten defekt: Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür...
  4. Hinterachsschwingen / Querlenker hinten

    Hinterachsschwingen / Querlenker hinten: Hallo zusammen ich suche für meinen Avensis Hinterachsschwingen, neu oder gebraucht, meine bzw. die meines Autos möchte der Tüv nicht mehr mit...
  5. Stoßstange Avensis T25 Bj 2005

    Stoßstange Avensis T25 Bj 2005: Hi, an der vorderen Stoßstange vorne links sind die Haltenasen abgebrochen. Kann ich die Stoßstange irgendwie anders befestigen oder muss eine...