Hintere Seitenscheibe Avensis T22

Diskutiere Hintere Seitenscheibe Avensis T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo! Habe ein Problem mit der hinteren Scheibe sie fährt nicht mehr ganz hoch,hat jemand vieleicht eine Lösung Es ist ein Avensis T22. Im...

  1. conrad

    conrad Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    T22 Kombi 2L 94kw
    Hallo! Habe ein Problem mit der hinteren Scheibe sie fährt nicht mehr ganz hoch,hat jemand vieleicht eine Lösung Es ist ein Avensis T22. Im vorraus vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasja18, 17.06.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Hast du mal die Gummis überprüft ? Bei mir rutschen diese immer ein Stück runter ...
    Fenster runter, Gummis rausziehen , mit Silikon schön einreiben und wieder rein an die richtige Position !
     
  4. #3 matthiomas, 17.06.2012
    matthiomas

    matthiomas Guest

    ;) ...genau, hatten wir mal am Carina. Da war es durch den "Waschanlagenzusatz" zum Verkleben gekommen und die Scheibe schloß nicht mehr vollständig.....also säubern und "silikonieren".......

    Viele Grüsse
     
  5. #4 wasja18, 17.06.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Die Gummis ziehen sich wegen der Sonnenstrahlung zusammen und werden spröde, dadurch kann das Fenster nicht mehr richtig schließen. Das ist aber eine Sache von 10 min , die Gummis wieder "fit" zu machen. ^^
     
  6. conrad

    conrad Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    T22 Kombi 2L 94kw
    Zuerst mal vielen Dank für euere Antworten? Habe heute die Türverkleidung abgenommen und festgestellt,das der Bautenzug angerostet war und ein Paar Drähte gerissen sind, die dann den lauf unterbrachen. Also muß ein neuer Zug her, aber woher? Weiß jemand wo ich sowas bekomme?
     
  7. #6 wasja18, 18.06.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Schrottplatz ! Bei unserem steht sogar ein T22 :)
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 matthiomas, 18.06.2012
    matthiomas

    matthiomas Guest

    ;) ....Ebay...,aber sehr oft sind auch die Umlenkungen und Gleitstücke angebrochen.....

    Viele Grüsse
     
  10. sokic

    sokic Guest

    Ich habe das Problem gehabt, dass nicht nur ein Paar Drähte angerostet waren, sondern der ganze Seil durchgerostet bzw. gerissen waren.
    Habe mir ein Teil über eBay besorgt (ca. 35 EUR), leider von einem 2000 Facelift, der zu meinem '98-er nicht ganz gepasst hat.
    Habe letztendlich aus zwei Teilen einen guten gemacht, musste aber mit der Dremel auch mal dran (hat wirklich kein Spaß gemacht,
    außer das ich dadurch Geld gespart habe). Wen die Details oder Bilder interessieren --> einfach eine PN schicken.

    Gruß
    Ivan
     
Thema:

Hintere Seitenscheibe Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Hintere Seitenscheibe Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. hintere Stoßstange demontieren

    hintere Stoßstange demontieren: Hallo, kann mir einer einen Tip geben wie ich am besten die hintere Stoßstange demontiere ohne irgendwas kaputt zu machen? Gruß
  2. Befestigungspunkte hinterer Stoßfänger T27 Limo

    Befestigungspunkte hinterer Stoßfänger T27 Limo: Hallo, habe schon hier im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden. ?( Weiß von Euch jemand die Befestigungspunkte, wo und was, um den...
  3. Undichtigkeiten der hinteren Bremssättel nach Achsvermessung - gelöst

    Undichtigkeiten der hinteren Bremssättel nach Achsvermessung - gelöst: Hallo alle zusammen, kaum ist das eine Problem bei mir beseitigt (wie sollte es auch anders sein) kündigt sich das nächste an. Als ich am...
  4. Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot

    Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot: Hallo da übernächste Woche mein T27 FL kommt, bin ich grade dabei mein Auto in den Urzustand zurückzuversetzen und habe eben meinen Hopa Chip...
  5. Innenverkleidung hintere Seitentür

    Innenverkleidung hintere Seitentür: Wer hat's schonmal gemacht? Wie bekomme ich die Innerverkleidung der hinteren Tür ab? Ist die auch geclipst? Wo sind ggf. Schrauben? Geht auch die...