Hintere Kotflügelinnenverkleidung getauscht

Diskutiere Hintere Kotflügelinnenverkleidung getauscht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich war gestern in der 3 Jahres oder 45er Inspektion. Dabei wurde die Frontscheibe wegen Steinschlag getauscht. Ich habe das Gefühl als wenn die...

  1. #1 Bonsai T25, 24.01.2009
    Bonsai T25

    Bonsai T25 Guest

    Ich war gestern in der 3 Jahres oder 45er Inspektion.
    Dabei wurde die Frontscheibe wegen Steinschlag getauscht.
    Ich habe das Gefühl als wenn die jetzt heller als die alte ist, auf jeden Fall aber heller als die Seitenscheiben.
    Ist das schon immer so?
    Aber das Interessante ist, das die hinteren Verkleidungen der Innenkotflügel (die Stoffdinger die nie trocknen) ausgetauscht wurden, da es dort wohl im Winter zu Vereisungen im Stoßdämpferbereich kam. Danke das es keine Rückrufaktion gab!
    Alle Bremszylinder vorne wurden getauscht, vielleicht knarrt er ja jetzt nicht mehr?
    Außerdem wie immer neue Sitzbezüge vorne da dort wieder die Siitzheizungen zu sehen waren, also bis nächstes Jehr.
    Ich werde das Ding wohl verkauefen, wer will ihn haben?
    T25 mit 32tkm, EZ: 2/2006 2.4 Exe ohne Navi und SDach. für 17000.- wären schön :D

    Viel Spaß noch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyDay989, 25.01.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Wäre es ein Kombi T25 Facelift, würdest Du einen 1.8 VVT-i einbauen und bei dem Preis vorne die 1 wegnehmen, ließe sich darüber reden... :D :D :D
     
Thema:

Hintere Kotflügelinnenverkleidung getauscht

Die Seite wird geladen...

Hintere Kotflügelinnenverkleidung getauscht - Ähnliche Themen

  1. T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt

    T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt: Hei mein Türschloß hinten links ist Defekt. Wo kann ich ein gebrauchtes bekommen das Orginal bei Toyota ist ziemlich teuer
  2. Einparksensoren hinten defekt

    Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...
  3. Türverriegelung rechts hinten defekt

    Türverriegelung rechts hinten defekt: Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür...
  4. Hinterachsschwingen / Querlenker hinten

    Hinterachsschwingen / Querlenker hinten: Hallo zusammen ich suche für meinen Avensis Hinterachsschwingen, neu oder gebraucht, meine bzw. die meines Autos möchte der Tüv nicht mehr mit...
  5. Spurstangenendstück hinten

    Spurstangenendstück hinten: Hallo zusammen. Bei meinem Avensis sind hinten die Spürstangenendstücke porös. Ich finde die Teile aber nirgendwo als Ersatzteil, immer nur für...