Hintere Kotflügelinnenverkleidung getauscht

Diskutiere Hintere Kotflügelinnenverkleidung getauscht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich war gestern in der 3 Jahres oder 45er Inspektion. Dabei wurde die Frontscheibe wegen Steinschlag getauscht. Ich habe das Gefühl als wenn die...

  1. #1 Bonsai T25, 24.01.2009
    Bonsai T25

    Bonsai T25 Guest

    Ich war gestern in der 3 Jahres oder 45er Inspektion.
    Dabei wurde die Frontscheibe wegen Steinschlag getauscht.
    Ich habe das Gefühl als wenn die jetzt heller als die alte ist, auf jeden Fall aber heller als die Seitenscheiben.
    Ist das schon immer so?
    Aber das Interessante ist, das die hinteren Verkleidungen der Innenkotflügel (die Stoffdinger die nie trocknen) ausgetauscht wurden, da es dort wohl im Winter zu Vereisungen im Stoßdämpferbereich kam. Danke das es keine Rückrufaktion gab!
    Alle Bremszylinder vorne wurden getauscht, vielleicht knarrt er ja jetzt nicht mehr?
    Außerdem wie immer neue Sitzbezüge vorne da dort wieder die Siitzheizungen zu sehen waren, also bis nächstes Jehr.
    Ich werde das Ding wohl verkauefen, wer will ihn haben?
    T25 mit 32tkm, EZ: 2/2006 2.4 Exe ohne Navi und SDach. für 17000.- wären schön :D

    Viel Spaß noch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyDay989, 25.01.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Wäre es ein Kombi T25 Facelift, würdest Du einen 1.8 VVT-i einbauen und bei dem Preis vorne die 1 wegnehmen, ließe sich darüber reden... :D :D :D
     
Thema:

Hintere Kotflügelinnenverkleidung getauscht

Die Seite wird geladen...

Hintere Kotflügelinnenverkleidung getauscht - Ähnliche Themen

  1. hintere Stoßstange demontieren

    hintere Stoßstange demontieren: Hallo, kann mir einer einen Tip geben wie ich am besten die hintere Stoßstange demontiere ohne irgendwas kaputt zu machen? Gruß
  2. Befestigungspunkte hinterer Stoßfänger T27 Limo

    Befestigungspunkte hinterer Stoßfänger T27 Limo: Hallo, habe schon hier im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden. ?( Weiß von Euch jemand die Befestigungspunkte, wo und was, um den...
  3. Undichtigkeiten der hinteren Bremssättel nach Achsvermessung - gelöst

    Undichtigkeiten der hinteren Bremssättel nach Achsvermessung - gelöst: Hallo alle zusammen, kaum ist das eine Problem bei mir beseitigt (wie sollte es auch anders sein) kündigt sich das nächste an. Als ich am...
  4. Hintere Seitenscheibe Avensis T22

    Hintere Seitenscheibe Avensis T22: Hallo! Habe ein Problem mit der hinteren Scheibe sie fährt nicht mehr ganz hoch,hat jemand vieleicht eine Lösung Es ist ein Avensis T22. Im...
  5. Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot

    Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot: Hallo da übernächste Woche mein T27 FL kommt, bin ich grade dabei mein Auto in den Urzustand zurückzuversetzen und habe eben meinen Hopa Chip...