Hinterachse: Bremse schleift auf einmal

Diskutiere Hinterachse: Bremse schleift auf einmal im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Tja die nächste Werkstatt gehört zur selben Kette :S wie die wo ich schon war. Ob die auch mein Kennzeichen im System haben???? Eine andere hat...

  1. Rafael

    Rafael Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    24.06.2018
    Ort:
    Ahnatal
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8
    Tja die nächste Werkstatt gehört zur selben Kette :S wie die wo ich schon war. Ob die auch mein Kennzeichen im System haben????
    Eine andere hat wiederum 3 Wochen Wartezeit!!!!
     
  2. #62 Masterblaster, 30.08.2018
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Das Kennzeichen sollte Werkstätten (einer Kette) übergreifend gespeichert sein ....
     
  3. #63 Brösel, 09.09.2018
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Hast du das Auto dort gekauft oder privat/woanders?
     
  4. Rafael

    Rafael Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    24.06.2018
    Ort:
    Ahnatal
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8
    Ich wohne bei Kassel und habe den Avensis Nähe Dortmund im Autohaus gekauft
     
Thema: Hinterachse: Bremse schleift auf einmal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 hinterrad schleifgereusche

    ,
  2. toyota avensis t 25 handbremse hinten

    ,
  3. hitzeschutzblech bremse schleift

    ,
  4. toyota t25 bremse hinten schleift,
  5. superb bremse hinten schleift 2018,
  6. toyota avensis schleift,
  7. avensis t27 elektrische handbremse geräusche,
  8. avensis t27 Bremsbeläge hinten schleifen,
  9. toyota avensis t25 blockiert kurz in einer kurve,
  10. Toyota Avensis Schleifgeräusche Hinterräder,
  11. avensis t25 bremse hinten schleift am ankerblech. bedenklich?,
  12. toyota t27 neue bremse schleift,
  13. avensis bremsscheibe hinten schleift ,
  14. geräusche beim bremsen hinten toyota,
  15. toyota avensis t27 bremsbeläge hinten wechseln anzeige,
  16. toyota avensis t27 bremse fest,
  17. Toyota Avensis t27 Bremsscheiben hinten,
  18. bremse hinten fest Toyota avensis t27,
  19. avensis t25 bremse hinten schleift
Die Seite wird geladen...

Hinterachse: Bremse schleift auf einmal - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...
  2. Hinterachse durchgerostet

    Hinterachse durchgerostet: Hallo, bei meinem Avensis sind beide Lenker der Hinterachse DURCHGEROSTET!! Original ET.Nr.:48720-05010 und48710-05070. Wer kennt eine günstige...
  3. Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse

    Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse: Hallo! Es meinen Sensor auf der Hintewrachse erwischt. Im Grund brauche ich m.E. bloß das Plastikteil, das Gestänge ist noch vorhanden. Mein...
  4. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

    Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...
  5. Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?

    Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?: Heul! Mein 25er Avensis Kombi (VVTi 1,8) bekommt keinen TÜV mehr wegen durchgerosteten Querlenkern. Die Teile der Vorderachse sind ja leicht zu...