Hinterachsaufhängung - machen lassen oder nicht?

Diskutiere Hinterachsaufhängung - machen lassen oder nicht? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; @ottili: Danke f?r den interessanten Hinweis. Leider liegt die Sache in der Schweiz anders - unser Land ist bez?glich Konsumentenschutz ein...

  1. #21 toyo-chris, 15.04.2007
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    @ottili:

    Danke f?r den interessanten Hinweis.

    Leider liegt die Sache in der Schweiz anders - unser Land ist bez?glich Konsumentenschutz ein absolutes Entwicklungsland. Eine gesetzliche Garantie gibt es nur f?r Neufahrzeuge. Auf Gebrauchtwagen ist die Garantie freiwillig und dem Verk?ufer bzw. dem K?ufer ?berlassen. Wenn nichts steht, gilt: keine Garantie :(

    Traurig, aber wahr - in unserem Land sind die Lobbyisten einfach zu einflussreich.... :smash:

    Um die 250 Tacken herum komme ich nicht.

    Chris

     
Thema: Hinterachsaufhängung - machen lassen oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten hinterachsaufhängung

Die Seite wird geladen...

Hinterachsaufhängung - machen lassen oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung schließt nicht ab. Aufmachen geht

    Zentralverriegelung schließt nicht ab. Aufmachen geht: Hallo zusammen. heute mal in T25 eine Frage. T25 meines Schwagers macht folgendes. Türen über FB öffnen geht, schließen nicht. mit dem Schlüssel...
  2. Getriebeölwechsel selber machen

    Getriebeölwechsel selber machen: ich möchte bei meinem Avensis T25 2.2d das Getrieböl wechseln. Ich kann aber die Ölablassschraube und die Schraube zum befüllen nicht eindeutig...
  3. Seltsames Geräusch (Pfeiffen) bei Zündung anmachen

    Seltsames Geräusch (Pfeiffen) bei Zündung anmachen: Guten morgen, hoffe mal das dies so funktioniert wie gedacht. Von YouTube über Tapatalk und dann noch richtigen Bereich erwischen. Für mich als...
  4. Hochdruck-Benzindirekteinspritzpumpe E10 tauglich machen

    Hochdruck-Benzindirekteinspritzpumpe E10 tauglich machen: Möchte wegen fehlender E10-Tauglichkeit die Hochdruckpumpe aus Aluminium für den Motor 1AZ-FSE austauschen und suche daher eine passende aus...
  5. EU-Kommission will Diesel deutlich teurer machen

    EU-Kommission will Diesel deutlich teurer machen: ---------- 08.04.2011, 11:49 Uhr Die deutschen Autofahrer müssen sich einem Medienbericht zufolge auf einen noch höheren Dieselpreis einstellen....