Hilfestellung zum Einbau einer Standheizung

Diskutiere Hilfestellung zum Einbau einer Standheizung im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Ich will mir in zwei Wochen eine Standheizung von Webasto in meinen neuen 2.2 D-CAT einbauen lassen. Da ich das nicht von einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norge

    Norge Guest

    Hallo
    Ich will mir in zwei Wochen eine Standheizung von Webasto in meinen neuen 2.2 D-CAT
    einbauen lassen.
    Da ich das nicht von einer Fachwerkst. machen lasse, sondern bei einem Werkstattmeister aus der Familie habe ich mal zwei Fragen an die Fachleute.
    Die Teile dafür sind schon alle da und auch eine genaue Beschreibung ,aber mein Fachmann
    wollte gerne wissen, wie die vordere Stoßstange und die Mittelkonsole zu demontieren sind.
    Für diese Information bin ich sehr dankbar.


    Norbert
     
  2. #2 StG (DD), 09.10.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hallo Norge,

    bitte nutze die Suche im Forum, da ist meist vieles erklärt:

    Ein- /Ausbau Mittelkonsole und Radio

    Zur Stoßstange gibt es sicher auch was, aber ich habe es nicht auf die Schnelle gefunden. Schreibe am besten mal dem Mr. Bad Guy eine [​IMG]

    Er hat das schon mehrfach gemacht.
    Stephan

     
  3. Norge

    Norge Guest

    Danke für die Hilfe,so bin schon ein Stück weiter


    Gruß Norbert
     
  4. Ottili

    Ottili Guest

    hi,

    und HIER haste auch ein paar fotos, auch wenn es dabei nur ums radio geht, aber ist evtl auch hilfreich.

    grüße

    stefan
     
  5. Norge

    Norge Guest

    na das ist doch was,damit ist mir schon geholfen,danke


    Norbert
     
  6. #6 alf_421, 21.10.2006
    alf_421

    alf_421 Guest

    Ich hab mal noch was "hilfreicheres", hoffentlich geht der Link noch:

    http://ww2.webasto.de/pdf/ebv/1310313B.pdf

    War unter "wasser-heizgerät avensis" zu finden. Bei meinem wurde nämlich die Antenne für Telestart 91 nicht da eingebaut, wo sie sein sollte, Reichweite so nur ca. 100m. Da werd ich nochmal meinen Freundlichen auf s.o. ansprechen...

    mfG
     
  7. Norge

    Norge Guest

    Danke noch mal an alle die geholfen haben
    Standheizung ist eingebaut und läuft perfekt
    haben für den Einbau 8 Std gebraucht aber nur weil ein Relas gefehlt hat
    bei der Gelegenheit sind auch noch gleich Rückfahrsensoren montiert worden
    mit kleinem Monitor auch Perfekt

    Norge
     
  8. #8 StG (DD), 08.11.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    na dann, mache ich hier zu . . .

    Stephan
     
Thema:

Hilfestellung zum Einbau einer Standheizung

Die Seite wird geladen...

Hilfestellung zum Einbau einer Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Hilfestellung blauer Rauch

    Hilfestellung blauer Rauch: Hallo Zusammen! Ich hätte eine große Bitte, gibt es jemanden der vielleicht eine Motorübersicht hat, sollte in Erfahrung bringen wo das AGR Ventil...
  2. Einbau AHK, Problem mit der NSL

    Einbau AHK, Problem mit der NSL: Mahlzeit! Ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden die AHK an den T27 zu bauen. Die Mechanik ist ja recht problemlos, die Elektrik macht mir...
  3. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...
  4. Einbau Anlasser Denso 28100-0H061

    Einbau Anlasser Denso 28100-0H061: Hallo Leute, ist der Einbau eines Anlassers" Denso 28100-0H061" (so lautet auch der Typ des jetzigen Anlassers) in den Avensis T25 2,0 L ein...
  5. T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau

    T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau: Hallo Zusammen, Mein T27 (Benziner BJ 2017) gibt seit dem gestrigen Einbau einer Anhängerkupplung alle paar Sekunden/ Minuten ein Piepen von sich....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.