Hilfestellung zum Einbau einer Standheizung

Diskutiere Hilfestellung zum Einbau einer Standheizung im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Ich will mir in zwei Wochen eine Standheizung von Webasto in meinen neuen 2.2 D-CAT einbauen lassen. Da ich das nicht von einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norge

    Norge Guest

    Hallo
    Ich will mir in zwei Wochen eine Standheizung von Webasto in meinen neuen 2.2 D-CAT
    einbauen lassen.
    Da ich das nicht von einer Fachwerkst. machen lasse, sondern bei einem Werkstattmeister aus der Familie habe ich mal zwei Fragen an die Fachleute.
    Die Teile dafür sind schon alle da und auch eine genaue Beschreibung ,aber mein Fachmann
    wollte gerne wissen, wie die vordere Stoßstange und die Mittelkonsole zu demontieren sind.
    Für diese Information bin ich sehr dankbar.


    Norbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 09.10.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hallo Norge,

    bitte nutze die Suche im Forum, da ist meist vieles erklärt:

    Ein- /Ausbau Mittelkonsole und Radio

    Zur Stoßstange gibt es sicher auch was, aber ich habe es nicht auf die Schnelle gefunden. Schreibe am besten mal dem Mr. Bad Guy eine [​IMG]

    Er hat das schon mehrfach gemacht.
    Stephan

     
  4. Norge

    Norge Guest

    Danke für die Hilfe,so bin schon ein Stück weiter


    Gruß Norbert
     
  5. Ottili

    Ottili Guest

    hi,

    und HIER haste auch ein paar fotos, auch wenn es dabei nur ums radio geht, aber ist evtl auch hilfreich.

    grüße

    stefan
     
  6. Norge

    Norge Guest

    na das ist doch was,damit ist mir schon geholfen,danke


    Norbert
     
  7. #6 alf_421, 21.10.2006
    alf_421

    alf_421 Guest

    Ich hab mal noch was "hilfreicheres", hoffentlich geht der Link noch:

    http://ww2.webasto.de/pdf/ebv/1310313B.pdf

    War unter "wasser-heizgerät avensis" zu finden. Bei meinem wurde nämlich die Antenne für Telestart 91 nicht da eingebaut, wo sie sein sollte, Reichweite so nur ca. 100m. Da werd ich nochmal meinen Freundlichen auf s.o. ansprechen...

    mfG
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Norge

    Norge Guest

    Danke noch mal an alle die geholfen haben
    Standheizung ist eingebaut und läuft perfekt
    haben für den Einbau 8 Std gebraucht aber nur weil ein Relas gefehlt hat
    bei der Gelegenheit sind auch noch gleich Rückfahrsensoren montiert worden
    mit kleinem Monitor auch Perfekt

    Norge
     
  10. #8 StG (DD), 08.11.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    na dann, mache ich hier zu . . .

    Stephan
     
Thema:

Hilfestellung zum Einbau einer Standheizung

Die Seite wird geladen...

Hilfestellung zum Einbau einer Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Zusatzheizung zur Standheizung Aufrüsten

    Zusatzheizung zur Standheizung Aufrüsten: MOin Leude, ich bin seit kurzem besitzer eines Dänischen Avensis Kombi T27 2.0 124 PS d4d modelles. In dem Fahrzeug ist eine zusatzheizung verbaut...
  2. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  3. Einbau USB-Buchse

    Einbau USB-Buchse: Abend, Nachdem ich mir vor einiger Zeit ein neues Radio eingebaut habe, beschäftige ich mich mit der Frage, ob es möglich ist eine USB-Buchse...
  4. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  5. Einbau eines anderen Radios/ Navis

    Einbau eines anderen Radios/ Navis: Hi Leute, Ich fahre einen T25 2,0 mit TNS300 im oberen Teil des Armaturenbretts, da wo bei manchen auch ein zusätzliches Staufach ist. Habt ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.