Hilfeeeeee, brauche Aussenspeigel,Toyota Avensis(T22)

Diskutiere Hilfeeeeee, brauche Aussenspeigel,Toyota Avensis(T22) im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Haloo an Alle ich brauche dringend Aussenspiegel links fuer Toyota Avensis Baujahr 1998(T22), rot, elektrisch, beheiztbar. Wer kann mir...

  1. Gast

    Gast Guest

    Haloo an Alle


    ich brauche dringend Aussenspiegel links fuer Toyota Avensis Baujahr 1998(T22), rot, elektrisch, beheiztbar. Wer kann mir helfen.

    Warte auf positive Antwort
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 06.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo prul,
    ich verschiebe dich mal in den T22-Teil, glaube aber, das du hier nicht viel Glück haben wirst(was ich dir aber sicher gönne), da wir uns hauptsächlich um den T25 "schlagen"!

    Schon mal bei ebay nachgeschaut,sonst vielleicht bei www.toyotas.de nachfragen...

    Gruß und viel Glück
    ,Uwe
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Uwe, du gönnst prul dass er nicht viel Glück hat?? [​IMG]


    Hallo prul, wünsche dir viel Erfolg!! [​IMG]


    Prog
     
Thema:

Hilfeeeeee, brauche Aussenspeigel,Toyota Avensis(T22)

Die Seite wird geladen...

Hilfeeeeee, brauche Aussenspeigel,Toyota Avensis(T22) - Ähnliche Themen

  1. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

    Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...
  2. Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr

    Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr: Hallo an alle folgende Situation Gestern am Heimweg von der Arbeit gab mein Kombi den Geist auf. Avensis 2L D4D 116 PS Nach 15 Minuten im...
  3. Brauche passendes Getriebe

    Brauche passendes Getriebe: Hallo, allerseits brauche eine wichtige Auskunft wegen meines defekten Getriebe. Hab einen Avensis t25 Kombi Bj.07, 93kw, 6gang.Von welchem Toyota...
  4. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

    Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  5. Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall

    Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall: Hallo @ all hab schon mit der Sufo gesucht aber irgendwie nix gefunden. Folgendes Problem seit kurzem macht mein Avenis Zicken. Gelegentlich...