Hilfe zu: Stoßstange vom T27 am T25 montieren

Diskutiere Hilfe zu: Stoßstange vom T27 am T25 montieren im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); kann mir mal einer helfen ? ich möchte gehrne von dem new avensis auf den alten avensis t25 die vordere stoßstange dran machen !! was meint ihr...

  1. #1 t25/bielefeld, 23.01.2009
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    kann mir mal einer helfen ?

    ich möchte gehrne von dem new avensis auf den alten avensis t25 die vordere stoßstange dran machen !!

    was meint ihr den wie würde es den aussehen !?


    Bitte auch um meinungen = :kn:
     
  2. #2 Eispirat84, 23.01.2009
    Eispirat84

    Eispirat84 Guest

    Willst du dabei die Ganze Front partie ändern, also mit den SW oder nur die Stoßstange?
     
  3. #3 t25/bielefeld, 23.01.2009
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    nur die stoßstange
     
  4. #4 Eispirat84, 23.01.2009
    Eispirat84

    Eispirat84 Guest

    Hast du Xenon's?

    Sonst wird es wohl schon aus der Sicht, von den SWR nicht gehen!
     
  5. #5 t25/bielefeld, 23.01.2009
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    nein hab ich nicht !!!

    aber ich will auch die hälfte nämen !!! der alte grill bleibt under der new untere teil kommt !!!

    ist schon komisch ich muss ein programm finden, mit dem ich das zeichnen kann !
     
Thema:

Hilfe zu: Stoßstange vom T27 am T25 montieren

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu: Stoßstange vom T27 am T25 montieren - Ähnliche Themen

  1. PDC - Rückfahrhilfe - wie rankommen an der Stoßstange

    PDC - Rückfahrhilfe - wie rankommen an der Stoßstange: Mein hinterer rechter Pieper spinnt. So wie ich das eingegrenzt habe ist (mal wieder) die Luftfeuchtigkeit schuld. Derzeit ist alles in Ordnung...
  2. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
  3. erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-)

    erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-): hallo zusammen.. an dem Verso meines vaters ( 2.0 vvti / 150PS) wurde nach dem Fehler P0155 bereits 2 mal die Lambdasonde Bank 1 Sensor 1...
  4. 2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?

    2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?: Ich möchte bei unserem alten T25 die Sonden checken und gegebenenfalls wechseln. Laut zuverlässiger Werkstatt sind da eine oder mehrere kaputt,...
  5. Hilfestellung blauer Rauch

    Hilfestellung blauer Rauch: Hallo Zusammen! Ich hätte eine große Bitte, gibt es jemanden der vielleicht eine Motorübersicht hat, sollte in Erfahrung bringen wo das AGR Ventil...