Hilfe zu: Stoßstange vom T27 am T25 montieren

Diskutiere Hilfe zu: Stoßstange vom T27 am T25 montieren im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); kann mir mal einer helfen ? ich möchte gehrne von dem new avensis auf den alten avensis t25 die vordere stoßstange dran machen !! was meint ihr...

1. #1 t25/bielefeld, 23.01.2009
    t25/bielefeld

t25/bielefeld Guest

kann mir mal einer helfen ?

ich möchte gehrne von dem new avensis auf den alten avensis t25 die vordere stoßstange dran machen !!

was meint ihr den wie würde es den aussehen !?

Bitte auch um meinungen = :kn:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eispirat84, 23.01.2009
    Eispirat84

Eispirat84 Guest

Willst du dabei die Ganze Front partie ändern, also mit den SW oder nur die Stoßstange?

4. #3 t25/bielefeld, 23.01.2009
    t25/bielefeld

t25/bielefeld Guest

nur die stoßstange

5. #4 Eispirat84, 23.01.2009
    Eispirat84

Eispirat84 Guest

Hast du Xenon's?

Sonst wird es wohl schon aus der Sicht, von den SWR nicht gehen!

6. #5 t25/bielefeld, 23.01.2009
    t25/bielefeld

t25/bielefeld Guest

nein hab ich nicht !!!

aber ich will auch die hälfte nämen !!! der alte grill bleibt under der new untere teil kommt !!!

ist schon komisch ich muss ein programm finden, mit dem ich das zeichnen kann !

Thema:

Hilfe zu: Stoßstange vom T27 am T25 montieren

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu: Stoßstange vom T27 am T25 montieren - Ähnliche Themen

1. PDC - Rückfahrhilfe - wie rankommen an der Stoßstange

PDC - Rückfahrhilfe - wie rankommen an der Stoßstange: Mein hinterer rechter Pieper spinnt. So wie ich das eingegrenzt habe ist (mal wieder) die Luftfeuchtigkeit schuld. Derzeit ist alles in Ordnung...
  2. Hilfe T27 Gebrauchtwagenkauf

Hilfe T27 Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mir gerne einen gebrauchten Avensis Kombi zulegen. Bei einem Autohändler bin ich auf einen...
  3. Scheiben Waschanlage Hilfe

Scheiben Waschanlage Hilfe: Hi Leute, Habe folgendes Problem die Waschanlage von meinem t 25 spinnt. Die hintere läuft ohne Probleme,für die vordere wurde eine neue Pumpe...
  4. T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor

T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor: Hallo Toyotafreunde, grundsätzlich bin ich mit dem vor 3 Jahren gebraucht gekauften und 2006 gebauten Auto zufrieden. Jedoch sind wir sehr viel...
  5. Elektronik Aus trotz Starthilfe

Elektronik Aus trotz Starthilfe: Hi. Grade Probleme mit dem Avensis. Geht seit dem Parken nicht mehr an, Starthilfe probiert, will nicht. Tacho usw gehen nach Zündung trotzdem...