Hilfe zu kleinen Navi

Diskutiere Hilfe zu kleinen Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo habe das kleine Navi im AV D-Cat BJ 2005. gibt es da irgen einen Trick um das ganze so hin zu bekommen das es mir die richtige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo habe das kleine Navi im AV D-Cat BJ 2005. gibt es da irgen einen Trick um das ganze so hin zu bekommen das es mir die richtige geschwindigkeit anzeigt beim Fahren? denn irgendwie reicht Tacho nicht ganz aus [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Münchner, 02.01.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    Update auf TNS 310.
    Das kann es.

    Müncher
     
  4. Gast

    Gast Guest

    und dazu ab in die werkstatt und fett löhnen?
     
  5. #4 Münchner, 02.01.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    So schaut es aus.
    Das TNS 300 kann es defintiv nicht.

    Die Suchfunktion hier kann auch helfen.

     
  6. #5 StG (DD), 02.01.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    oder einfach mal auf einem Treffen die neue DVD einlegen. Dann geht das Update auf das TNS310 automatisch los. Die alte DVD kann es dann trotzdem lesen.

    Stephan
    (aber ohne Gewähr ;) )
     
  7. #6 HappyDay989, 02.01.2007
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    BunnyAlois schrieb am 02.01.2007 13:36
    und dazu ab in die werkstatt und fett löhnen?

    Nö, einfach nur die neuste Navi-DVD für das TNS 300/310 kaufen und einlegen. Das Firmware-Update, das aus einem TNS 300 dann ein TNS 310 macht, läuft dann ganz automatisch. :D

    @ StG (DD): Warum sollte man denn eine alte DVD einlegen, wenn man auch die neuste hat? ?(
     
  8. #7 Münchner, 02.01.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    Hallo.
    es weiß doch keiner welche Version drin is.
    Also 300 oder 310

    Was ist drin ??


     
  9. #8 StG (DD), 02.01.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Musst Du auf die DVD schauen, da müsste es eigentlich draufstehen. Ich glaube das Update kam mit der Version 2005/2006 V1 (bin mir aber nicht zu 100% sicher). Zum Treffen in Koblenz muss sie recht neu gewesen sein.

    Stephan
     
  10. #9 Münchner, 02.01.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    Hallo. es geht nicht um mich ! :D

    Siehe meine Signatur 8o


    Frage war an "BunnyAlois" ;)

    Münchner

     
  11. #10 StG (DD), 02.01.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    ok
     
  12. #11 smokey mc pott, 02.01.2007
    smokey mc pott

    smokey mc pott Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Zitat:
    Münchner schrieb am 02.01.2007 13:23
    Update auf TNS 310.
    Das kann es.

    Müncher


    Habe ich das richtig verstanden? *verwirrt bin*
    Kann das TNS310 die (reale) Geschwindigkeit anzeigen?

    Wenn ja, wie? Wo finde ich die Einstellungen hierfür bzw. wie wird diese Angezeigt?

    CU

    Ach ja: Habe einen AV Facelift mit DVD 2005/2006 V1 (TNS310) drin
     
  13. #12 Münchner, 02.01.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Münchner schrieb am 02.01.2007 13:23
    Update auf TNS 310.
    Das kann es.

    Müncher


    Habe ich das richtig verstanden? *verwirrt bin*
    Kann das TNS310 die (reale) Geschwindigkeit anzeigen?

    Wenn ja, wie? Wo finde ich die Einstellungen hierfür bzw. wie wird diese Angezeigt?

    CU

    Ach ja: Habe einen AV Facelift mit DVD 2005/2006 V1 (TNS310) drin

    --------------------------------------------------------------------------------------
    Nun ja, ich habe auch gesucht...
    Und die Umstellung geht auch leider nicht während der Fahrt. ;(
    Muss man also vorher anwählen, dann fahren.

    Aber das ist der Weg:

    Einstellungen --> System Info

    Da kommt dann:

    REV: bei mir auf "off"
    SPD: das ist die Geschwindigkeit (Speed per Distance ?) in kmH
    GPS ANT: Status
    GPS SAT: Anzahl der Sat´s
    TMC: Status der Box
    S/W: Softwareversion

    Nett wann man dann sieht was der Tacho einem so anzeigt ! :D :rolleyes:

    Hoffe geholfen zu haben.

    Gruß Münchner
     
  14. #13 HappyDay989, 02.01.2007
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    Münchner schrieb am 02.01.2007 19:12
    SPD: das ist die Geschwindigkeit (Speed per Distance ?) in kmH
    Nö, SPD ist einfach die Abkürzung für speed, im Deutschen auch aus dem gleichnamigen Film mit Sandra Bullock bekannt. [​IMG]
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Danke für eure Hilfe. Wann ist eigentlich das nächste treffen? Werden wenn es in der Nähe ist vorbeikommen ( 500 KM Vom Bodensee aus).
     
  16. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 smokey mc pott, 03.01.2007
    smokey mc pott

    smokey mc pott Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Hallo.

    Danke für den Tipp.

    Werde das mal ausprobieren....


    CU
     
  18. #16 StG (DD), 03.01.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    na dann schließe ich hier . . . .
    Stephan
     
Thema:

Hilfe zu kleinen Navi

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu kleinen Navi - Ähnliche Themen

  1. Hilfe T27 Gebrauchtwagenkauf

    Hilfe T27 Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mir gerne einen gebrauchten Avensis Kombi zulegen. Bei einem Autohändler bin ich auf einen...
  2. Scheiben Waschanlage Hilfe

    Scheiben Waschanlage Hilfe: Hi Leute, Habe folgendes Problem die Waschanlage von meinem t 25 spinnt. Die hintere läuft ohne Probleme,für die vordere wurde eine neue Pumpe...
  3. T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor

    T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor: Hallo Toyotafreunde, grundsätzlich bin ich mit dem vor 3 Jahren gebraucht gekauften und 2006 gebauten Auto zufrieden. Jedoch sind wir sehr viel...
  4. Elektronik Aus trotz Starthilfe

    Elektronik Aus trotz Starthilfe: Hi. Grade Probleme mit dem Avensis. Geht seit dem Parken nicht mehr an, Starthilfe probiert, will nicht. Tacho usw gehen nach Zündung trotzdem...
  5. Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall

    Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall: Hallo @ all hab schon mit der Sufo gesucht aber irgendwie nix gefunden. Folgendes Problem seit kurzem macht mein Avenis Zicken. Gelegentlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.