Hilfe, mein Navi (klein) läuft nicht mehr

Diskutiere Hilfe, mein Navi (klein) läuft nicht mehr im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); seit ein paar Tagen lässt sich mein Navi nicht mehr einschalten. Der Warntext steht ganz normal da, wenn ich dann den Enterknopf drücke passiert...

  1. #1 Avensisfahrer, 05.01.2010
    Avensisfahrer

    Avensisfahrer Guest

    seit ein paar Tagen lässt sich mein Navi nicht mehr einschalten. Der Warntext steht ganz normal da, wenn ich dann den Enterknopf drücke passiert gar nix. Ausser das z.B. die (Km) in der Restkilometeranzeige blinken. Hat jemand eine Idee zur Problembehebung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, mein Navi (klein) läuft nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein Navi (klein) läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Spracherkennung funktioniert nicht mehr

    Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Hallo! Mein T25 executive mit TFT Navi versteht mich seit kurzer Zeit nicht mehr :huh:! Jeder Sprachbefehl wird lediglich mit der Meldung...
  2. T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(

    T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(: Hallo, Ich muss schon sagen so oft wie die Leuchte leuchtet muss die echt haltbar sein. Naja mal zu meiner frage ich hab seit 2 Wochen das...
  3. Navi Update T27

    Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  4. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....