Hilfe, mein Navi (klein) läuft nicht mehr

Diskutiere Hilfe, mein Navi (klein) läuft nicht mehr im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); seit ein paar Tagen lässt sich mein Navi nicht mehr einschalten. Der Warntext steht ganz normal da, wenn ich dann den Enterknopf drücke passiert...

  1. #1 Avensisfahrer, 05.01.2010
    Avensisfahrer

    Avensisfahrer Guest

    seit ein paar Tagen lässt sich mein Navi nicht mehr einschalten. Der Warntext steht ganz normal da, wenn ich dann den Enterknopf drücke passiert gar nix. Ausser das z.B. die (Km) in der Restkilometeranzeige blinken. Hat jemand eine Idee zur Problembehebung.
     
Thema:

Hilfe, mein Navi (klein) läuft nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein Navi (klein) läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe

    Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe: Leider habe ich mir am Silvesternachmittag meine TTE-Frontlippe kaputt gefahren und benötige nun eure Hilfe bei der Reparatur...wenn sie denn...
  2. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
  3. erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-)

    erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-): hallo zusammen.. an dem Verso meines vaters ( 2.0 vvti / 150PS) wurde nach dem Fehler P0155 bereits 2 mal die Lambdasonde Bank 1 Sensor 1...
  4. 2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?

    2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?: Ich möchte bei unserem alten T25 die Sonden checken und gegebenenfalls wechseln. Laut zuverlässiger Werkstatt sind da eine oder mehrere kaputt,...
  5. Hilfestellung blauer Rauch

    Hilfestellung blauer Rauch: Hallo Zusammen! Ich hätte eine große Bitte, gibt es jemanden der vielleicht eine Motorübersicht hat, sollte in Erfahrung bringen wo das AGR Ventil...