Hilfe, mein Navi (klein) läuft nicht mehr

Diskutiere Hilfe, mein Navi (klein) läuft nicht mehr im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); seit ein paar Tagen lässt sich mein Navi nicht mehr einschalten. Der Warntext steht ganz normal da, wenn ich dann den Enterknopf drücke passiert...

  1. #1 Avensisfahrer, 05.01.2010
    Avensisfahrer

    Avensisfahrer Guest

    seit ein paar Tagen lässt sich mein Navi nicht mehr einschalten. Der Warntext steht ganz normal da, wenn ich dann den Enterknopf drücke passiert gar nix. Ausser das z.B. die (Km) in der Restkilometeranzeige blinken. Hat jemand eine Idee zur Problembehebung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, mein Navi (klein) läuft nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein Navi (klein) läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe

    Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe: Leider habe ich mir am Silvesternachmittag meine TTE-Frontlippe kaputt gefahren und benötige nun eure Hilfe bei der Reparatur...wenn sie denn...
  2. Hilfe T27 Gebrauchtwagenkauf

    Hilfe T27 Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mir gerne einen gebrauchten Avensis Kombi zulegen. Bei einem Autohändler bin ich auf einen...
  3. Scheiben Waschanlage Hilfe

    Scheiben Waschanlage Hilfe: Hi Leute, Habe folgendes Problem die Waschanlage von meinem t 25 spinnt. Die hintere läuft ohne Probleme,für die vordere wurde eine neue Pumpe...
  4. T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor

    T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor: Hallo Toyotafreunde, grundsätzlich bin ich mit dem vor 3 Jahren gebraucht gekauften und 2006 gebauten Auto zufrieden. Jedoch sind wir sehr viel...
  5. Elektronik Aus trotz Starthilfe

    Elektronik Aus trotz Starthilfe: Hi. Grade Probleme mit dem Avensis. Geht seit dem Parken nicht mehr an, Starthilfe probiert, will nicht. Tacho usw gehen nach Zündung trotzdem...