HILFE !!! CD gefressen !

Diskutiere HILFE !!! CD gefressen ! im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Akutes Problem! Hab heute morgen ne CD eingeschoben und bin zeitgleich über einen Huckel gefahren. Jetzt versucht die Anlage die CD zu lesen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vewu

    vewu Guest

    Akutes Problem! Hab heute morgen ne CD eingeschoben und bin zeitgleich über einen Huckel gefahren. Jetzt versucht die Anlage die CD zu lesen, scheitert, zeigt ERROR 3 und gibt die CD auch nicht mehr her.
    Gibt es eine Möglichkeit die CD rauszuholen?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anemonis, 22.10.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

  4. vewu

    vewu Guest

    Hab ich schonmal zaghaft probiert, allersings während der Fahrt. Werd das gleich nochmal testen und hoffentlich soviel Glück haben wie Alf. Danke erstmal!
     
  5. vewu

    vewu Guest

    Hat geklappt. Vielen Dank! [​IMG]
     
  6. #5 Hemm-Ohr, 22.10.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    ...und zu!

    Uwe
     
Thema:

HILFE !!! CD gefressen !

Die Seite wird geladen...

HILFE !!! CD gefressen ! - Ähnliche Themen

  1. Scheiben Waschanlage Hilfe

    Scheiben Waschanlage Hilfe: Hi Leute, Habe folgendes Problem die Waschanlage von meinem t 25 spinnt. Die hintere läuft ohne Probleme,für die vordere wurde eine neue Pumpe...
  2. T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor

    T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor: Hallo Toyotafreunde, grundsätzlich bin ich mit dem vor 3 Jahren gebraucht gekauften und 2006 gebauten Auto zufrieden. Jedoch sind wir sehr viel...
  3. Elektronik Aus trotz Starthilfe

    Elektronik Aus trotz Starthilfe: Hi. Grade Probleme mit dem Avensis. Geht seit dem Parken nicht mehr an, Starthilfe probiert, will nicht. Tacho usw gehen nach Zündung trotzdem...
  4. Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall

    Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall: Hallo @ all hab schon mit der Sufo gesucht aber irgendwie nix gefunden. Folgendes Problem seit kurzem macht mein Avenis Zicken. Gelegentlich...
  5. Funktion Einparkhilfe vorn

    Funktion Einparkhilfe vorn: Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir vorn eine Einparkhilfe nachrüste (original). Von meinem Mazda6 war ich gewöhnt, dass die Frontsensoren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.