HILFE !!! CD gefressen !

Diskutiere HILFE !!! CD gefressen ! im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Akutes Problem! Hab heute morgen ne CD eingeschoben und bin zeitgleich über einen Huckel gefahren. Jetzt versucht die Anlage die CD zu lesen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vewu

vewu Guest

Akutes Problem! Hab heute morgen ne CD eingeschoben und bin zeitgleich über einen Huckel gefahren. Jetzt versucht die Anlage die CD zu lesen, scheitert, zeigt ERROR 3 und gibt die CD auch nicht mehr her.
    Gibt es eine Möglichkeit die CD rauszuholen?

2. #2 Anemonis, 22.10.2005
    Anemonis

Anemonis Guest

3. vewu

vewu Guest

Hab ich schonmal zaghaft probiert, allersings während der Fahrt. Werd das gleich nochmal testen und hoffentlich soviel Glück haben wie Alf. Danke erstmal!

4. vewu

vewu Guest

Hat geklappt. Vielen Dank! [​IMG]

5. #5 Hemm-Ohr, 22.10.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ...und zu!

Uwe

Thema:

HILFE !!! CD gefressen !

Die Seite wird geladen...

HILFE !!! CD gefressen ! - Ähnliche Themen

1. Schnelle Hilfe wg. Urlaubsreise und techn. Problemen nötig

Schnelle Hilfe wg. Urlaubsreise und techn. Problemen nötig: T25, 177PS, 195TKm. Habe seit gestern meinen Techstream am Laufen. Hintergrund dafür war das ständige Regenieren. Bin heute früh dann 120km AB...
  2. Hilfe für Ausbau Gelenkwelle

Hilfe für Ausbau Gelenkwelle: Moin Moin! Fahre seit 1 Jahr einen Toyota Avensis T25 Facelift 2,0D 126PS .Vor einigen Monaten ging es los mit starken Laufgeräuschen aus Richtung...
  3. Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung

Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung: Hallo zusammen, ich habe in meinem Vorfacelift T25 das Radio W58830 vom Facelift eingebaut. Das Radio soll einen internen 6-Fach CD-Wechsler...
  4. AURIS Fehler Radio CD Spieler

AURIS Fehler Radio CD Spieler: Hallo Habe eine TOYOTA AURIS, baujahr 2011 das fahrzeug hatte paar tage keine Batterie, Danach kommt bei cd spiele diese fehler. Das radio ist...
  5. Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr

Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr: Hallo an alle folgende Situation Gestern am Heimweg von der Arbeit gab mein Kombi den Geist auf. Avensis 2L D4D 116 PS Nach 15 Minuten im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden