Hilfe bei Kaufentscheidung

Diskutiere Hilfe bei Kaufentscheidung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; :Ö Hallo, kann ich nicht bestätigen: -Carina ca.175000km -Avensis ca.165000km -Corolla ca.140000km und nie Stossdämpfer defekt! Zum T25 jetzt...

  1. #21 matthiomas, 10.04.2011
    matthiomas

    matthiomas Guest

    :Ö

    Hallo,
    kann ich nicht bestätigen:
    -Carina ca.175000km
    -Avensis ca.165000km
    -Corolla ca.140000km
    und nie Stossdämpfer defekt!
    Zum T25 jetzt 60000km kann ich nicht viel sagen.
    Beste Grüsse
     
  2. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin Andi

    kann ich nicht bestätigen ( siehe unten Laufleistungen meiner Fahrzeuge ) und kann mich auch nicht erinnern hier soetwas schon gelesen zu haben.

    Bin oft mit Beladung gefahren.

    Grüße
    papaop
     
  3. #23 kardinal, 10.04.2011
    kardinal

    kardinal Guest

    Hallo zusammen,
    vielleicht überflüssig, aber Leute hier wollen Tipps.
    daher meine Erfahrungen.
    Carina 2 benziner. mit 8 Jahre 240000 km. nichts außer Service (Ölwechsel, Bremsen, Zündkerzen) Zahnriemen nicht gewechselt. zwischendurch Sichtkontrolle: in Ordnung.
    Avensis t22 benziner. mit 11 Jahre 220000 km. Zündschlosschalter + Service. (Ölwechsel, Bremsen, Zündkerzen) Zahnriemen nicht gewechselt. Sichtkontrolle: in Ordnung.
    Avensis t25 diesel. 4 Jahre, gerade 125000 km. mit ca. 20000 beim Toyota AGR gereinigt,
    vom meister Tipp bekommen nicht zu untertourig zu fahren…seit dem ruhe. + bei 50000 km bremsen vorn erneuert (finde ich heftig, bei ersten beiden erst bei 150000, 180000 km)
    alle 3 ca. 50% Stadt, 50 % Autobahn fahrten.
     
Thema:

Hilfe bei Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
  2. erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-)

    erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-): hallo zusammen.. an dem Verso meines vaters ( 2.0 vvti / 150PS) wurde nach dem Fehler P0155 bereits 2 mal die Lambdasonde Bank 1 Sensor 1...
  3. 2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?

    2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?: Ich möchte bei unserem alten T25 die Sonden checken und gegebenenfalls wechseln. Laut zuverlässiger Werkstatt sind da eine oder mehrere kaputt,...
  4. Hilfestellung blauer Rauch

    Hilfestellung blauer Rauch: Hallo Zusammen! Ich hätte eine große Bitte, gibt es jemanden der vielleicht eine Motorübersicht hat, sollte in Erfahrung bringen wo das AGR Ventil...
  5. Bedingungen Berganfahrhilfe T27

    Bedingungen Berganfahrhilfe T27: Hallo, mir ist an meinem T27FL3 schon mehrmals aufgefallen, dass die Berganfahrhilfe nicht greift, d.h. der Wagen zurückrollt. Wenn ich es gezielt...