High- Low Adapter Einbau

Diskutiere High- Low Adapter Einbau im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo bin neu im Avensis-Forum, wie schon in der Überschrift steht möchte ein eine Endstufe mit Subwoofer einbauen, dabei aber mein Werksradio...

  1. #1 Robert.S, 08.10.2015
    Robert.S

    Robert.S Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25
    Hallo bin neu im Avensis-Forum,


    wie schon in der Überschrift steht möchte ein eine Endstufe mit Subwoofer einbauen, dabei aber mein Werksradio behalten.
    Jetzt hab ich mir ein High/Low Adapter bestellt. Versté‹œker Adapter High Level Low Pegel Cinch: Amazon.de: Elektronik

    Nur weiß ich nicht wie ich das anschließen muss..
    muss ich das ans Radio anschließen oder wie?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Vielen danke schonmal

    Mit freundlich Grüßen
    Robert.S
     
  2. #2 Olav_888, 08.10.2015
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Na klasse, rumbasteln wollen und Null Plan haben :D :whistling:

    High= Lautsprecherkabel, wohl mit zwei Paar Lüsterklemmen dazwischen hängen, vom Stromdieb würde ich hierbei absehen
    Low= Chinch an den Subwwofer/Endstufe anschliessen
     
  3. #3 wasja18, 08.10.2015
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Hat dein Radio kein Chinch Ausgang ?
     
  4. maze1

    maze1 Guest

    So siehts aus....

    deswegen würde ich sowas empfehlen:

    Kram ISO2CAR Muteadapter f黵 Toyota: Amazon.de: Elektronik

    Da kannst du "Gefahrlos" alles rumbasteln und musst es dann nur dazwischen stecken, und musst keine Änderung am Orginal-Kabelbaum machen.
     
  5. #5 Robert.S, 08.10.2015
    Robert.S

    Robert.S Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2015