Hifi im Avensis
Diskutiere Hifi im Avensis im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Avensis-Gemeinde, ich möchte meinen Klang im AV verbessern. Der Bass ist etwas schwammig. Ich war bei einem Fachhändler, der riet mir...
Thema:
Hifi im Avensis
Die Seite wird geladen...
-
Hifi im Avensis - Ähnliche Themen
-
Hifi-Umbau im Avensis T25 Combi
Hifi-Umbau im Avensis T25 Combi: Hallo, seid einiger Zeit plane ich den Avensis akustisch aufzurüsten, da mir die Serienanlage immer wenn ich von dem Firmenwagen in mein Auto... -
Neue Hifi-Anlage im Avensis T25
Neue Hifi-Anlage im Avensis T25: Guten Tag Ich habe jeden Tag Freude an meinen Avensis und fahre ihn gerne. Nur was die Musik anbelangt, bin ich der Audio-Anlage gar nicht... -
Auto Hifi im Toyota Avensis T27 Kombi
Auto Hifi im Toyota Avensis T27 Kombi: Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines T27 2.0 Diesel mit 126 PS Kombi Baujahr 10/2011 Edition. Da ich seit 20 Jahren... -
Kofferraumumbau - mehr Stauraum, nicht Hifi
Kofferraumumbau - mehr Stauraum, nicht Hifi: Mich ärgern etwas die Ablagefächer unter dem ebenen Boden im Kofferraum des Avensis Kombi. Damit gehen locker 10cm in der Höhe verloren. Meine... -
Unterbringung des HIFI Verstärker's
Unterbringung des HIFI Verstärker's: Moin Ich habe meine Musikanlage auf Doppel DIN, Verstärker und Subwoofer aufgerüstet. Folgendes Problemlos: Momentan liegt der Verstärker unter...