Hier Infos und Links zu Avensis (fast) ohne Lieferzeit finden/posten!

Diskutiere Hier Infos und Links zu Avensis (fast) ohne Lieferzeit finden/posten! im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Da stöhnen wir alle über die langen Lieferzeiten und bei der Stechl Uta (http://www.auto-per-internet.de) stehts einer einfach so rum:...

  1. ck

    ck Guest

  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Und das gegenüber der deutschen Ausstattung zusätzlich mit Xenon Scheinwerfer mit Scheinwerferwaschdüsen, Lederausstattung Anthrazit mit elektr. Sitzverstellung, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitzheizung vorn, in Olivsilber und deutschem Bedienungsheft!
    Da scheint der Preis wirklich ok zu sein!

    Prog
     
  3. #3 thinkstocks, 03.08.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    @Prog: Typisch dänische Serienausstattung ohne jedes Extra (von Metallic abgesehen, dafür zahlt man auch als "Däne"). Preis ist sehr gut, zumal für die Kurzfristigkeit durchaus ein Aufschlag drin wäre. Da sieht man halt die seriösen, netten Händler! [​IMG]



    @all: Bei www.wittkopp-automobile.de gäbe es genau dasselbe Modell in olivsilber mit SOL-Ausstattung...



    TS [​IMG]
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    @Thinkstocks
    Ich denke, das wäre zur rechten Zeit durchaus eine Alternative für dich gewesen!!
    So aber darfst du weiter warten, [​IMG]
    , oder gibt es was Neues??

    Prog
     
  5. #5 thinkstocks, 03.08.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    @Prog: Klar, habe ich drüber nachgedacht (übers Wochenende). Ich habe aber erstens in den nächsten 3 Wochen tierisch was um die Ohren, so daß ich mich nicht um die vielen Kleinigkeiten um den Vensi herum (Zulassung, Parksensoren, div. Zubehör, Lackversiegelung etc.) kümmern möchte und viel wichtiger: ich kann mich mit dem Zusammenspiel oliv-silber, silberne Reling sowie Chromapplikationen und schwarz getönte Scheiben nicht wirklich anfreunden. Das sieht meinem Geschmack nach nicht 100% stimmig aus. Ich möchte lieber das polarsilber oder mittlerweile sogar noch lieber das herbstbronze.
    So kann ich darauf hoffen, daß die Toyotaner bis zu meinem Prod.termin noch mehr Kinderkrankheiten und Mängel weggelassen haben... [​IMG]


    TS [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Toyota Avensis Kombi, Linea Sol, 2.0 D-4D, Farbe Pearl Silver 1C0,

    21.350 € + 395 € Fracht, Lieferzeitpunkt September

    http://www.auto-per-mausklick.de/

    Recht günstig bei sehr kurzer Lieferzeit.

    Gruß Micha [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ich habe mein Auto Ende Juli bei auto-per-internet gekauft (nach 7 Monatewartezeit), er ist ein sehr netter Händler, hat über dieses Auto erzählt und zwar eine Käuferin hat Ihre Bestellung storniert und deshalb so kurzfristig lieferbar!



     
  8. #8 thinkstocks, 23.08.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Yup. Aber er ist seit genau 1 Woche verkauft und ich wars nicht! [​IMG]


    TS [​IMG]
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Yup. Aber er ist seit genau 1 Woche verkauft und ich wars nicht! [​IMG]

    TS [​IMG]

    Nee, du wartest ja auch bis Anfang 2005 auf das neue Dieselmodell! [​IMG]


    Prog
     
  10. #10 Hemm-Ohr, 23.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    TS schlägt kommenden Monat zu, sagt Konf....

    Uwe [​IMG]
     
  11. #11 Gorelizer, 07.09.2004
    Gorelizer

    Gorelizer Guest

    Also momentan sind aus DK jede Menge Avensis Diesel sofort lieferbar. Manche Händler verlangen zwar etwas Aufschlag (Express-Zuschlag [​IMG]
    ) aber dafür eben sofort....

    Sol Diesel 4-türig in silber
    Sol Diesel Kombi in verschiedenen Farben (aber teuer [​IMG]
    )
    Exe Diesel Kombi in silber, schwarz und oliv

    Alles lieferbar!

    Dafür hängt's momentan bei den Benzinern. Kombi geht ja noch aber Limousine ist wie leergefegt!

    A.
     
  12. #12 maxiskoda, 07.09.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Wo denn genau?

    ==> Wollte dir eine Mail schicken...
     
  13. #13 Gorelizer, 08.09.2004
    Gorelizer

    Gorelizer Guest

    Hatte Angebote von verschiedenen Händlern, schriftliche und telefonische! Aber z.B. Exe Combi war heute nur noch der schwarz da, den silbernen habe ich allerdings für einen Kunden genommen. Der geht nach Zittau in Sachsen.

    E-mail tippe ich mal in deine PN.

    A.
     
  14. ck

    ck Guest

  15. #15 Gorelizer, 09.09.2004
    Gorelizer

    Gorelizer Guest

    [​IMG]
    Falsche Lederfarbe geliefert, stimmt's ?!

    ...und dicke Preiserhöhung mitgeliefert. Ich kenn doch Sommer...

    A.
     
  16. #16 StG (DD), 09.09.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    würde mir gefallen (ist fast wie meiner)

    ABER -> Airbags : 08 [​IMG]


    Also wirklich . . . .

    Stephan
     
  17. #17 thinkstocks, 09.09.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Hallo Stephan,

    ist tatsächlich wie Deiner, sogar mit serienmäßig getönten Scheiben hinten... [​IMG]
    Scheint mir ein DK-Import zu sein, der Preis mit 24.200 geht absolut in Ordnung und ist keinesfalls zu teuer!

    TS [​IMG]
     
  18. ck

    ck Guest

    Ich habe den Titel des Threads geändert, weil es ja nicht mehr nur um Diesel-Avensis innerhalb von zwei Wochen geht.

    Hier also ein Service-Thread:

    Forumianer finden (auch die zahlreichen Gäste) oder posten hier Tipps zum schnellen Einstieg in den eigenen Avensis.

    ck.
     
  19. #19 thinkstocks, 15.09.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

  20. ck

    ck Guest

    Klick mich!

    Aber Vorsicht - Nicht jeder Händler aktualisiert seine Einträge...

    ck.
     
Thema:

Hier Infos und Links zu Avensis (fast) ohne Lieferzeit finden/posten!

Die Seite wird geladen...

Hier Infos und Links zu Avensis (fast) ohne Lieferzeit finden/posten! - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Lenkrad

    Neu hier und Lenkrad: Hallo! Wollte mich nur kurz vorstellen, da ich mir kürzlich einen Yaris Verso, Bj. 1999 in blau zugelegt habe. Ich bin 55 und komme aus Gießen....
  2. Neu hier und gleich mehrere Fragen

    Neu hier und gleich mehrere Fragen: Hallo! Mein Name ist Florian und ich habe am Freitag meinen Auris HSD in Zahlung gegeben und mir einen Avensis T27 D-Cat, 1. FL Executive von...
  3. Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

    Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...
  4. Was tropft hier aus dem Motorraum?

    Was tropft hier aus dem Motorraum?: Gestern abend habe ich eine kleine Pfütze unter dem Motorraum entdeckt. Die Flüssigkeit ist kein Öl, soviel steht fest. Auf dem Bild sieht man wo...
  5. Elektromobilität - hier geht es nicht um Hybridtechnologie!

    Elektromobilität - hier geht es nicht um Hybridtechnologie!: Hallo gestern hatte ich die Möglichkeit mein erstes ZE (zero Emission) Fahrzeug zu fahren. Mein Renaulthändler hatte den Fluence (in Fachkreisen...