Heutige Autobild

Diskutiere Heutige Autobild im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, da ich hier " namentlich " benannt werde, oute ich mich ich war es nicht - habe gar kein Xenon Aber es stimmt, allein in...

  1. germu

    germu Guest

    Hallo,

    da ich hier " namentlich " benannt werde, oute ich mich

    ich war es nicht - habe gar kein Xenon

    Aber es stimmt, allein in unserem Garagenkomplex sind vier Avensis Limousinen Stufenheck polarsilber und im Stadtviertel bestimmt etwa 20 Avensis, alle polarsilber.
    Alle wahrscheinlich zu faul zu waschen, wie ich.

    Ich bin sehr zufrieden, außer Bremssteinwechsel im Rahmen der ersten Durchsicht, ist es ein sehr gutes Auto mit allem Komfort. Alle Mängel die hier so angesprochen werden, habe ich ansonsten nicht
     
  2. ifm

    ifm Guest

    Hallo TF103,Zitat:Soll auf die Autoqualität bezogen heißen, das die Qualität nur so gut ist, wie das schlechteste Teil im Auto.Und dieses Denken ist hier nicht so stark ausgeprägt wie in Japan.... nicht jedes Vorurteil stimmt.

    Ingo
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Sich über die GPRA und feuchten Scheinwerfer in der Autobild beschweren, so geht's nicht!!!


    Der BC gehört an die erste Stelle! und ausserdem sind die Scheinwerfer ab Werk auch zu tief eingestellt. [​IMG]


    Norm
     
Thema:

Heutige Autobild

Die Seite wird geladen...

Heutige Autobild - Ähnliche Themen

  1. Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild

    Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild: Was für ein positiver bericht in der Autobild.Der neue Motor,verarbeitung,komfort,Qualität und der Preis fanden positiven anklang.Nur das es keine...
  2. Autobild vergleichstest

    Autobild vergleichstest: 1Yaris 2.,Opel Corsa 3.Renault Clio 4.VW Polo 5.Fiat Punto 6Mercedes A Klasse 7.Hyndai Getz Der Yaris hatt gewonnen weil er sicher und...