Heute beim Reifenwechsel entdeckt

Diskutiere Heute beim Reifenwechsel entdeckt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, heute beim Reifenwechsel hab ich entdeckt, dass meine Stoßstange links und rechts wackelt. Beim näheren betrachten stellte ich fest, dass...

  1. Heye

    Heye Guest

    Hi,

    heute beim Reifenwechsel hab ich entdeckt, dass meine Stoßstange links und rechts wackelt. Beim näheren betrachten stellte ich fest, dass ein paar Befetigungen im Radkasten fehlen. 3 links und 3 rechts. Kann mir einen sagen ob da Schrauben oder Gummis rein müssen? Hab auch 2 Fotos gemacht.

    Avensis T25 Bj 2005 1,8

    [​IMG]

    [​IMG]


    Dank euch schon mal.

    Gruß Heye
     
  2. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Ist das vorne oder hinten?
     
  3. Heye

    Heye Guest

    Ups... das ist Vorne ;-)
     
  4. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
  5. #5 Schmanta, 24.10.2010
    Schmanta

    Schmanta Guest

    Stimmt, aber teilweise kann man auch erkennen, ob da welche drin waren oder nicht...

    Aber zum Thema, wenn da nun die Kunststoffchlip fehlen, weiß einer wo man die her bekommt - außer vom Toyohändler, die Dinger sind dort nicht wirklich preiswert (das Wort schreibe ich, weil es ne andere Bedeutung als günstig hat!)...

    edit: wobei, wenn ich die obige verlinkte Seite richtig verstehe, kosten 8 Clips 1,11€ ? Versteh ich das richtig?
     
  6. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    bekommst leider nur beim Toyo Händler oder in den USA und wenn du rechnest, bist du beim fast gleichen Preis.(Zoll, MwsT, Versand usw)
    Hab neulich 50€ beim Händler gelassen für Chlips, weil ich die Türverkleidungen ab hatte(Hohlraumversiegelung) und einige gebrochen sind. Die Preise für Chlips sind echt der Wahnsinn.
    Es gibt aber leider keine Alternative außer bei Toyota kaufen.

    Es lebe Daihatsu, da ist mir noch nie etwas kaputt gegangen und da hatte ich schon die ganzen Innenverkleidungen ab. Ersatzteilpreise sind teilweise billiger als bei Toyota....jedoch muss man erst schauen wo was in den Toyota passt. Bin schon gespannt auf den neuen Sirion.....heißt in Japan Boon
    http://www.daihatsu.co.jp/lineup/boon/guide/index.htm
     
Thema:

Heute beim Reifenwechsel entdeckt

Die Seite wird geladen...

Heute beim Reifenwechsel entdeckt - Ähnliche Themen

  1. Heute Motoröl 5W30 1WW/2WW gekauft

    Heute Motoröl 5W30 1WW/2WW gekauft: Moin Moin, heute war ich beim freundlichen und habe für die bevorstehende Fahrt in den Italienurlaub einen Liter Motoröl 5W30 1WW/2WW gekauft. Der...
  2. VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff

    VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff: Hallo, meine Freundin ist heute mit meinem Avensis unterwegs, und plötzlich gehen VSC und MKL an. Motor zieht auch nicht mehr richtig. Erst ab...
  3. Seit heute 8*18 ET 38 Blade Felgen

    Seit heute 8*18 ET 38 Blade Felgen: [style=font-size:11pt;]Geschafft. Seit heute ist meine neue Sommerbereifung (225/40, 18 Zoll Blade Felgen) drauf. Beinah wäre daraus nix geworden,...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...