*heul* Helft mir mal...

Diskutiere *heul* Helft mir mal... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ich fahre so eine silberne Kiste. Jeder hat sein eigenes Farbgefühl und Vorstellung von allen möglichen Kombinationen. Die eigenen...

  1. piper

    piper Guest

    ich fahre so eine silberne Kiste.
    Jeder hat sein eigenes Farbgefühl und Vorstellung von allen möglichen Kombinationen.
    Die eigenen Wertvorstellungen darzustellen ist o.k.aber etwas zu empfehlen ist so,als wenn man jemanden,der nur die Hügel liebt,das Meer als einige Urlaubsmöglichkeit anbietet.
    piper
     
  2. #22 goescha, 20.08.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ganz abegesehen von der Geschmacksache "Farbe" ist nicht etwa Rot oder GELB DIE SICHERSTE Farbe sondern Silber. Weil: Wird selbst bei Nebel besser wahrgenommen als Rot oder Grau. Wesentlich mehr Lichtreflektionen. Bin gespannt wann irgend so ein
    Versicherungsfuzzy auf die Idee kommt Farbe als Preistreiber heranzuziehen.

    Gruß Götz (der an das Gute im Menschen glaubt-zumindest wenn's um Politiker und Versicherungen geht)
     
  3. #23 Alex-T25, 20.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Das Silber die am wenigsten unfallgefährdete Farbe ist,ist mir bekannt.
    Warte auch nurnoch auf solche Klauseln in der Versicherung.

    Nuja,hatte die letzten Tage nochmal drüber geschlafen und lass das mal mit dem Versuch,vertraue da mal auf eure Erfahrungen was Änderung nach erfolgter Bestellung angeht.

    Aber danke für die Antworten.

     
  4. #24 thinkstocks, 20.08.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Hör mal, bleib mal schön ruhig. Ich habe vor der Bestellung ganz kurz schwarz favorisiert, bin dann zwischen silber und grau hin und her geschwankt, um dann silber zu bestellen und nach der Bestellung herbstbronze richtig geil zu finden, aber aufgrund der langen Lieferzeit meines Dänen evtl. doch das olivsilber kurzfristig zu kaufen, was ich dann verworfen habe, weil ich polarsilber einfach doch richtig gut und vernünftig finde.

    Alles klar?!

    TS [​IMG]
     
  5. #25 Hemm-Ohr, 20.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Noch einige Monate und du landest bei "weiß"! [​IMG]


    Uwe
     
  6. #26 Alex-T25, 20.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Weiss hatte ich am alten Avensis...war auch hübsch, allerdings hatte ich auch da den alten TTE Grill mit den 2 Kiemen und schwarzem Streckgitter.
    Das brachte einen schönen Kontrast.
     
Thema:

*heul* Helft mir mal...